Der Dauerkarten-Verkauf des TSV 1860 München für die Saison 2023/24 lief erneut sehr erfolgreich. Daher gibt es nur noch heute die Möglichkeit zur Bestellung. Eine weitere Verkaufsphase wird es nicht geben.

Dauerkarten-Verkauf des TSV 1860 wird erfolgreich beendet

Trotz Erhöhung, trotz Wegfall des MVV-Kombitickets – die Löwenfans bleiben treu und werden auch in der kommenden Spielzeit zahlreich im Grünwalder Stadion anwesend sein. Aktuell wurden für die Saison 2023/24, für die am heutigen Freitag der Spielplan erwartet wird, bereits über 11.000 Dauerkarten abgesetzt. Aufgrund der bereits angesprochenen Preisanpassung konnte der TSV 1860 München bereits vermelden, dass bei den Dauerkarten inzwischen “das finanzielle Niveau des Vorjahres übertroffen” wurde. Maximal 11.860 Saisonkarten können verkauft werden, was im letzten Jahr auch gelang. Aktuell ist dieser Wert allerdings noch nicht erreicht worden.

In der ersten Verkaufsphase konnten die Vorjahresbesitzer einer Dauerkarte ein Vorkaufsrecht nutzen und sich ihren Platz auch für die nächste Spielzeit sichern, die am Freitag, den 04.August eröffnet wird. Davon machten über 9.500 Fans Gebrauch. Vor zwei Wochen startete dann die zweite Verkaufsphase, bei der Mitglieder des TSV 1860 bis zu zwei Dauerkarten kaufen konnten. Bereits am ersten Tag konnte vermeldet werden, dass über 11.100 Plätze im Grünwalder Stadion bereits fest vergeben sind. Die Kopplung der Tickets an eine Mitgliedschaft dürfte mit ein Grund sein, wieso der Verein zuletzt zum Stichtag erneut einen Mitgliederrekord vermeldet konnte.

Die zweite Verkaufsphase endet nun heute um 18 Uhr. Bis dahin ist der Erwerb einer Saisonkarte noch möglich. Eine dritte Verkaufsphase, in der auch Nicht-Mitglieder die Chance auf eine Dauerkarte gehabt hätten, wird es hingegen nicht mehr geben. Schon jetzt bedankt sich der TSV 1860 herzlich bei den Löwenfans für ihre “TREUE, LOYALITÄT & LEBENSLANGE VERBUNDENHEIT zu SECHZIG“.

Beitragsbild: TSV 1860 München

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments