Was geisterte zuletzt nicht alles an Namen durch die Medienlandschaft! Moritz Leitner, Albion Vrenezi, Fynn Lakenmacher etc. – sie alle sollen bei den Löwen auf dem Wunschzettel stehen. Laut des Drittligaportals liga3-online zeigt der TSV 1860 nun auch Interesse an Timur Gayret. Der offensive Mittelfeldspieler steht derzeit bei Hertha BSC unter Vertrag, wäre nach der Saison jedoch ablösefrei zu haben.

TSV 1860 mit Interesse an Timur Gayret

Ausgebildet wurde der 23-Jährige bei Hertha Zehlendorf, Viktoria Berlin und Hertha BSC. Derzeit läuft Gayret für die 2. Mannschaft der Hauptstädter in der Regionalliga Nordost auf. Dort kommt er in der laufenden Spielzeit auf 14 Tore und 10 Assists – eine beachtliche Bilanz! Soll Gayret den sehr wahrscheinlichen Abgang von Richy Neudecker bei den Löwen kompensieren?

Neben dem TSV 1860 zeigen auch Eintracht Braunschweig und Waldhof Mannheim Interesse an einer Verpflichtung des Offensivspielers.

 

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments