Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 38. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem FSV Zwickau und dem TSV 1860 München!

Zum Saisonabschluss reisen die Löwen nach Zwickau. Der FSV steht bereits seit längerem als Absteiger in die Regionalliga fest und bestreitet sein vorerst letztes Spiel in der 3.Liga nach sieben Jahren Ligazugehörigkeit. sechzger.de begleitet die heutige Partie natürlich erneut bereits weit vor Anpfiff mit zahlreichen Bildern von der Anreise sowie aus dem Stadion.

 

Aufstellung:
40 Kretzschmar – 22 Lannert, 3 Lang (79. Morgalla), 27 Belkahia, 11 Greilinger – 38 Wörl, 20 Deichmann – 33 Boyamba (71. 30 Cocic), 15 Bär, 7 Lex (C) – 19 Lakenmacher (57. 26 Holzhauser)

Bank:
12 Schmid (Tor), 10 Kobylanski, 14 Skenderovic, 24 Wicht, 29 Dordan, 32 Ouro-Tagba

Tore:
0:1 Bär (48′), 1:1 Goemz (65′), 2:1 Eichinger (88′), 2:2 Cocic (89′)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 haben sich sowohl Tim Rieder als auch Erik Tallig schwer am Knie verletzt und fallen daher lange aus. Auch Albion Vrenezi, Marco Hiller, Daniel Wein, Marius Willsch und Quirin Moll werden den Löwen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Außerdem ist Jesper Verlaat gelbgesperrt.

Die Gastgeber aus Zwickau müssen auf die Langzeitverletzten König, Göbel, Könnecke und Krüger verzichten. Darüber hinaus waren laut Trainer Thielemann einige Spieler in der Woche angeschlagen, sollten gegen den TSV 1860 aber zur Verfügung stehen.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Jesper Verlaat setzt heute wegen seiner zehnten gelben Karte zum zweiten Mal aus. Da die gelben Karten nicht in die nächste Spielzeit übertragen werden, hat eine mögliche Verwarnung am heutigen Samstag in Zwickau ansonsten keine weiteren Konsequenzen.

Wo könnt ihr das Spiel FSV Zwickau – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Die Löwenfans arbeiten noch einmal daran, der Verein mit den meisten Auswärtsfahrern zu werden. Auch nach Zwickau folgen dem TSV 1860 trotz der sportlich unbedeutenden Partie rund 1.300 Fans. Für Kurzentschlossene wird es eine Tageskasse geben.

Nach zwei kostenlosen Übertragungen im April sowie dem Heimspiel gegen Freiburg wird dieser Service gegen Zwickau nicht angeboten. Die heutige Partie wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Allerdings ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 3,49€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.2 13 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Löwenblau

Diese Wir sind der Verein Deppen und da sind in diesem Forum viele dabei beleidigen Deichmann der 2 Jahre die Knochen hingehalten hat !!!

Saschinho

Hirn von der Pupille bis zur Brille, aber Anstand kennen die leider nicht und am Sendlinger Tor die „ Ihr seid alt „ Sprechchöre waren ähnlich respektlos.
Ist schon brutal wie dieser Verein zerstört wird.

Last edited 11 Monate zuvor by Saschinho
michl60

Den Verein zerstören können weder irgendwelche Sprechchöre noch irgendwelche Kreditgeber aus Jordanien

Saschinho

Doch Stück für Stück immer mehr beide Seiten!

age

Diese “Zerstörung” ist womöglich das vermeintliche Ziel eines Gesellschafters.

Denn der wurde ja schließlich von den Seitenstraßlern eingefädelt, u.a. mit einem Kooperationsvertrag (der jegliche Entwicklung des Vereins blockiert) ausgestattet und hat bis dato keine anderen realistischen Ziele offenbart.

Die andere Seite wehrt sich (mit seinen möglichen Mitteln) dagegen und bringt Tatsachen auf den Tisch.
Ein #gemeinsam will der Kreditgeber nicht.

Last edited 11 Monate zuvor by age
Saschinho

Spieler beleidigen egal ob alt oder jung gehört bei euch dazu. Da wird’s mir speiübel!

age

Wer ist euch?
Wo wurde hier von denen du als Euch nennst Spieler von allen Usern beleidigt?
Jetzt trifftest aber gscheid ab.
Nenn halt Beispiele und gehe auf den denjenigen zu.
Mit deiner Verallgemeinerung bist jedenfalls gewaltig am Holzpfad

Last edited 11 Monate zuvor by age
Kraiburger

Das ist Wahnsinn. Griss setzt eine Behauptung in die Welt, die NIEMAND außer ihm selbst mitbekommen hat, und schon sind wieder Gräben geöffnet. Merkt ihr denn nicht, wie ihr diesem Schädling auf den Leim geht? Der verdient doch Geld damit, je mehr sich Löwen untereinander streiten.

Bruck Löwe

Hab gestern gehört das einige von der Fanszene nicht nach Zwickau gefahren sind und dafür die Dritte unterstützen.fürn Aufstieg.

Epse

Euer Ticker hat mich mal wieder toll durch die Saison begleitet. Immer, wenn man es nicht ins Stadion schafft, ist die Versorgung mit Informationen top. Vielen Dank dafür und dem gesamten Team einen schönen Sommer. ELIL 🦁

Thomas Enn

Danke Epse! Dir auch einen schönen Sommer.

Reinhard Erler

Verstehe ich jetzt nicht. Da habt ihr doch eine passable Viererkette. Semi für Jesper wegen dessen Sperre und Fabi sinnvollerweise für Philipp. 🦁