Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 33.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen dem SC Freiburg II und dem TSV 1860 München!

Noch sechs Spiele gibt es in der aktuellen Spielzeit, heute sind die Löwen beim SC Freiburg II zu Gast. sechzger.de begleitet das heutige Duell live aus dem Dreisamstadion und mit Bildern sowie Eindrücken rund um die Partie.

 

Aufstellung:
1 Hiller – 11 Greilinger, 6 Salger, 27 Belkahia, 20 Deichmann (90. 16 Goden) – 5 Moll, 8 Tallig (75. 36 Steinhart), 19 Biankadi (46. 14 Dressel) – 31 Neudecker (85. 3 Lang) – 7 Lex (C) (75. 24 Wicht), 15 Bär

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 30 Cocic, 32 Gresler, 34 Freitag

Tore:
0:1 Neudecker (16.), 0:2 Deichmann (32.), 1:2 Kehrer (38.)

Besondere Vorkommnisse: Rot nach Notbremse für Braun-Schumacher (15., SCF), Gelb-Rot für Risch (57.)

Die Personalsituation

Die Langzeitverletzten Keanu Staude (Herzmuskelentzündung), Marius Willsch, Daniel Wein (Ermüdungsbruch), Lorenz Knöferl (Schulter-OP), György Szekely (Muskel-Sehnenverletzung) und Marco Mannhardt (Fuß-OP) fallen weiterhin aus. Tim Linsbichler ist wieder ins Training eingestiegen, dürfte jedoch noch keine Option für Michael Köllner darstellen.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Aktuell droht keinem Spieler eine Gelbsperre. Allerdings muss Trainer Michael Köllner aufpassen. Er hat bereits drei Gelbe gesehen und müsste bei einer vierten ein Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

Wo könnt ihr das Spiel SC Freiburg II – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Wie immer werden die reisefreudigen Löwenfans sich auch heute auf den Weg in den Breisgau machen und den TSV 1860 München vor Ort unterstützen. Für alle Löwenfans, die die Reise nicht antreten, gibt es leider keine Option, das Spiel im Free-TV zu verfolgen.

Für Abonnenten von MagentaSport besteht allerdings wie gewohnt die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen (Fernsehen und Online-Stream).

Seit dieser Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

4.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

Das Motto heute ist ganz einfach: Siegen oder nächste Drittliga-Saison planen …