Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 14. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen der SpVgg Bayreuth und dem TSV 1860 München!

Mit zwei Siegen in Folge reist der TSV 1860 München heute nach Nordbayern. Die vergleichsweise kurze Auswärtsfahrt sorgt auch für viele Tausend Löwenfans im Stadion. Natürlich hoffen diese auch heute wieder auf drei Punkte für die Löwen. sechzger.de begleitet das heutige Auswärtsspiel aus dem Hans-Walter-Wild-Stadion erneut mit zahlreichen Bildern vor der Partie und vom Spiel.

Aufstellung:
1 Hiller – 22 Lannert (68. 25 Willsch), 39 Morgalla, 4 Verlaat, 36 Steinhart – 6 Rieder (80. 15 Bär) – 20 Deichmann (68. 10 Kobylanski), 38 Wörl (68. 8 Tallig), 14 Skenderovic, 9 Vrenezi (68. 33 Boyamba) – 19 Lakenmacher

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 5 Moll, 17 Wein, 27 Belkahia

Tore:
1:0 George (41.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 fällt Milos Cocic mit einem Mittelfußbruch bis Jahresende aus. Stefan Lex und Niklas Lang haben sich während der Trainingswoche Blessuren zugezogen und sind nicht mit nach Oberfranken gefahren. Alle anderen Spieler – auch Marcel Bär! – könnten theoretisch im Spieltagskader auftauchen.

Die Gastgeber müssen auf Stefan Eder, Tobias Weber, Patrick Weimar (alle verletzt) und Edwin Schwarz (im Aufbautraining) verzichten.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Michael Köllner ist schon früh in der Saison mit drei gelben Karten vorbelastet. Eine weitere Verwarnung und der Trainer der Löwen darf einmal von der Tribüne aus zuschauen.

Wo könnt ihr das Spiel SpVgg Bayreuth – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Mehrere tausend Zuschauer werden heute Nachmittag im Stadion live dabei sein. Darunter finden sich aufgrund der vergleichsweise kurzen Anreise natürlich auch viele Löwenfans. Für alle, die die Reise nicht antreten konnten, gibt es zumindest gute Nachrichten. Das Spiel wird live im Free-TV gezeigt. Der BR zeigt die Partie im frei empfangbaren Fernsehen und im Online-Stream.

Zudem ist die Begegnung bei MagentaSport verfügbar (Fernsehen und Online-Stream). Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.6 14 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

So, Halbzeit. Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu diesem Kick sagen soll. Wieder alles wie gehabt: Kein Pressing, kein Mittelfeld, kein Freilaufen, nichts … Was für eine Enttäuschung.

Aschlegel

Ja, ich bin gerade auf 180, aber tut mir leid, dieser Auftritt ist ein einziger Skandal. Zum wievielten Mal findet Michael Köllner keine Lösung gegen eine defensive Mannschaft? Warum kein Pressing, warum spielt ein Lakenmacher, der seit Wochen kraftlos über den Platz schleicht und und und … Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ja, aber schön verlängern mit dem Trainer … Mir fehlen die Worte …

Aschlegel

Also, Jungs, haut rein. Auf dem Platz und auf den Plätzen! Habe vor dem TV auch schon eine große Vorfreude, nur dass Aytekin Schiri ist, bereitet mir etwas Sorgen. Die Älteren unter Euch werden sich erinnern … 😉
Naja, vielleicht haben wir ja auch noch was gut bei ihm und können es heute einlösen …

Da Bianga

Nur heute geht es hald nicht direkt um den Aufstieg.