Mit 12.000 Zuschauern wird das ewigjunge Duell der Oldschdod gegen die Löwen morgen vermutlich ausverkauft sein. Bereits zu Bayernliga-Zeiten trafen beide Vereine des Öfteren aufeinander und nicht selten ging es dabei um mehr als (damals ja noch) zwei Punkte. In seinen Wirtshaus Weisheiten erklärt Euch Bernd Winninger, auf was und wen der TSV 1860 morgen bei der SpVgg Bayreuth ganz besonders aufpassen muss.

Wirtshaus Weisheiten vor SpVgg Bayreuth – TSV 1860

Wenn der Tabellenletzte gegen den Zweiten spielt, sind die Rollen an sich klar verteilt. Sechzig geht natürlich als Favorit in die Partie, doch nicht zuletzt deswegen, weil im Kader der Oldschdod fünf Löwen stehen, erwartet den TSV 1860 ein heißer Tanz im Hans-Walter-Wild-Stadion.

Hält Felix Weber hinten den Laden dicht? Zieht Nicholas Andermatt im Mittelfeld die Fäden? Knipst Markus Ziereis für den Aufsteiger aus Oberfranken? Ergänzend zu seiner TAKTIKTAFEL erzählt uns Bernd Winninger in seinen Wirtshaus Weisheiten in knapp neun Minuten, wie er die SpVgg Bayreuth einschätzt und ob diese den Löwen gefährlich werden kann.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments