Der TSV 1860 München zu Gast beim SV Meppen am 1. Spieltag in der 3. Liga Saison 2020/21 – hier findet ihr vorab alle wichtigen Informationen zum Spiel und wir tickern live aus der Hänsch-Arena.

++

Natürlich sind auch eure Kommentare direkt unter dem Ticker sehr gerne gesehen – um jedoch ein gewisses Qualitätsniveau bei den Kommentaren zu garantieren, benötigt ihr für die Kommentarfunktion einen Account im Löwenforum. Nachdem es dort bereits über 8000 registrierte User gibt, die sich zum Teil schon in den letzten 20 Jahren mit ihrem Namen eine gewisse Glaubwürdigkeit erarbeitet haben, haben wir uns für diesen Weg entschieden. Neu-Registrierungen sind natürlich sehr gerne willkommen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Perlach_Löwe

…..und DANKE an Sechzger.de

Sehr guter Ticker und schöne Bilder. merci euch.

Nur der Typ mit den Kommentaren hat genervt….muahaha 😉

Perlach_Löwe

AUSWÄRTSSIEG !!!

Danke Löwen, nicht nur weil ich 3-1 getippt habe, sondern insbesondere wegen einer tollen Leistung.
Abgesehn von einer kurzen Phase, als Meppen druckvoller und offensiver agierte und wir a bisserl wackelten, war es letztendlich doch ein klar verdienter Sieg. Mit ein wenig mehr Konsequenz bei den Kontern hätten wir das Match früher entscheiden können, soll aber nun wirklich keine Kritik sein.
Drei Punkte zum Saisonstart sind natürlich bombig.
Merci Jungs, das habt’s ihr sauber gmacht.
AUF DIE LÖWEN !

Perlach_Löwe

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, SASCHA FUSSBALLGOTT !! 3-1

Perlach_Löwe

Oh mei, der Neudecker, versaut mir meinen 3-1 Tipp.

Perlach_Löwe

Ich glaub, da gibts keine zwei Meinungen, klares ROT für Meppen.
So, jetzt noch die Konter etwas genauer und konsequenter zu ende spielen, dann sollte es klappen mit einem Auswärts-Dreier.

Perlach_Löwe

SAUBER……. die perfekte Antwort direkt nach dem Ausgleich gleich wieder die Löwenführung.
Vielleicht wird’s ja noch mein Tipp, ich hab auf einen 3-1 Auswärtssieg gesetzt.

Perlach_Löwe

1-1
Kaum werden die Meppener offensiver, mutiger und schneller, schon wackelt die Defensive der Löwen.
Das Spiel vom SV Meppen hat plötzlich ein ganz anderes Gesicht, es ist mittlerweile absolut ausgeglichen.

Perlach_Löwe

Sehr gute erste Halbzeit.
Hervorheben kann man eigentlich keinen, es war eine starke Leistung des Kollektivs.
Hinten rein gar nix zugelassen, Mitelfeld wurde oft mit zwei drei Pässen schnell überbrückt und
vorne paar gute Chancen kreiert.
Lags auch ein wenig an der Leistung der Meppener? Jein, eines Teils sah ich schon eine schwache Darbietung der Emsländer, die vor Allem offensiv kaum was zustande brachten. Andererseits lag es aber einfach an der Dominanz und der klareren Spielanlage der Löwen.

Perlach_Löwe

Gefällt mir bisher sehr gut, was unsere Jungs da zeigen, Führung ist klar verdient.

Perlach_Löwe

mei, der Moll. Erst hat er 5 Meter Vorsprung, verliert dann das Laufduell, haut den Gegner um und beschwert sich dann noch wegen dem Gelben Karton, und die Karte war ja sowas von glasklar.

Perlach_Löwe

Jaaaaaaaaaaaaaaaawoll, super Ballannahme vom Sascha, super auf Lex abgelegt und was eine GEILE BUDE !