Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 15. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem 1.FC Saarbrücken!

Nach der Auswärtsniederlage in Bayreuth gilt es heute für die Löwen gegen einen direkten Konkurrenten um die Aufstiegsplätze wieder zu punkten. Mit Saarbrücken reist die beste Defensive der Liga an. sechzger.de begleitet das heutige Heimspiel im schönsten Stadion der Welt erneut mit zahlreichen Bildern aus Giesing und rund ums Sechzgerstadion.

 

Aufstellung:
1 Hiller – 22 Lannert, 39 Morgalla (66. 27 Belkahia), 4 Verlaat, 36 Steinhart (C) – 6 Rieder, 17 Wein (83. 19 Lakenmacher) – 20 Deichmann (60. 7 Lex), 14 Skenderovic (66. 10 Kobylanski), 9 Vrenezi (60. 33 Boyamba) – 15 Bär

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 8 Tallig, 25 Willsch, 38 Wörl

Tore:
0:1 Cuni (47.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 fällt Milos Cocic nach seinem Mittelfußbruch aus. Er befindet sich aktuell im Aufbautraining. In der Löwenrunde gab Michael Köllner bekannt, dass Quirin Moll eine leichte Erkältung habe. Fabian Greilinger und Stefan Lex konnten hingegen voll mittrainineren und stellen für heute eine Option dar.

Die Gäste aus Saarbrücken müssen auf Sebastian Jacob, Julius Biada (beide verletzt) und Dominik Ernst (Aufbautraining) verzichten.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Michael Köllner ist schon früh in der Saison mit drei gelben Karten vorbelastet. Eine weitere Verwarnung und der Trainer der Löwen darf einmal von der Tribüne aus zuschauen.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – 1.FC Saarbrücken außer im Liveticker noch verfolgen?

15.000 Zuschauer werden heute Nachmittag im Grünwalder Stadion live dabei sein. Darunter befinden sich auch zahlreiche Gäste aus Saarbrücken. Für alle Löwenfans ohne Karte gibt es leider keine guten Nachrichten. Zum heutigen Heimspiel gibt es kein Free-TV Angebot.

Allerdings ist die Begegnung bei MagentaSport verfügbar (Fernsehen und Online-Stream). Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.3 11 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
dbritschgi

Vielen Dank für die Unterstützung bei meh-als-52.ch – leider das perfekte Beispiel, wie wichtig die 50+1-Regelung ist. Wir freuen uns über jede zusätzliche Stimme aus Giesing! Grüsse, „Swiss Lion“ Dani

Siggi

Von den im Artikel oben genannten Spielern für die Bank haben einige (Schmid , Glück und Knöferl) gestern in der U21 gespielt und Schmid ist mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
Sür und Wicht waren mit der U19 im Einsatz. Somit bleiben für die Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 3 Lang, 5 Moll, 10 Kobylanski, 11 Greilinger, 13 Freitag, 15 Bär, 17 Wein, 19 Lakenmacher, 25 Willsch, 27 Belkahia, 33 Boyamba, 38 Wörl

Thomas Enn

Danke, Siggi! Ich werde das gleich korrigieren.

Steffen Lobmeier

Bei Schmid bin ich mir nicht sicher, aber alle anderen dürften heute spielen. Diese Regelung, die Alex Freitag in Memmingen mit der U21 zum Nachteil gereichte, gilt andersrum nicht.

Aber Du hast wohl Recht, dass keine von denen dann heute dabei sein dürfte.

Siggi

Dass die Regel andersherum nicht gilt, wusste ich nicht. Danke!