Herzlich willkommen zum Liveticker am 26.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem Halleschen FC!

Das zweite Mal in Folge tritt der TSV 1860 München an einem Sonntag zu einem Heimspiel im Grünwalder Stadion an. Gegner ist am heutigen Abend (der Anpfiff ist erst um 19:30 Uhr) der Hallesche FC. Sechs Spiele ohne Niederlagen können die Löwen bereits aufweisen – diese Serie gilt es aufrecht zu erhalten.

mögliche Aufstellung:
Richter – Ludewig (61. Glück), Reinthaler, Verlaat, Kwadwo – Rieder, Starke (85. Frey) – Schröter (68. Greilinger), Guttau (85. Güler) – Lakenmacher, Ouro-Tagba (68. Venezi)

Bank:
Schmid (TW), Kurt, Vrenezi, Greilinger, Glück, Steinhart, Frey, Güler, Muteba

Tore:
1:0 Guttau (17. Minute, direkter Freistoß)

Die Personalsituation

Es fehlen:
Joel Zwarts (Aufbautraining), Abdenego Nankishi (muskuläre Probleme), Daniel Winkler (Kreuzbandriss)

Ausfälle beim Halleschen FC:
Jannes Vollert (Rotsperre), Timur Gayret (Gelbsperre), Brian Behrendt (Oberschenkelverletzung), Niklas Landgraf (Schulterverletzung), Sebastian Zieleniecki (Kreuzbandriss), Andor Bolyki, Henry Jon Crosthwaite, Patrick Hasenhüttl, Jordi Wegmann (alle nicht berücksichtigt)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Michael Glück und Tim Rieder haben bereits vier gelbe Karten gesehen, bei einer weiteren Verwarnung müssen sie also ein Spiel aussetzen. Fabian Greilinger, Julian Guttau, Fynn Lakenmacher und Valmir Sulejmani stehen aktuell bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Hallescher FC außer im Liveticker noch verfolgen?

Das Grünwalder Stadion ist wie gewohnt mit 15.000 Zuschauern ausverkauft. Über den offiziellen Zweitmarkt können Mitglieder bis kurz vor Anpfiff jedoch noch Karten in den Heimblöcken kaufen.

Das Match wird nicht im Free-TV übertragen, MagentaSport ist jedoch natürlich wie gewohnt vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis M.

*Eitschberger, nicht Eitschfeld – Beim Halbzeitfazit

Groeber

Wie schade dass man so lange an Jacobacci festgehalten hat.

Siggi

Um so mehr Spass macht’s jetzt!

Vorstopper

So, ich gehe jetzt mal los, bzw setze mich auf mein Fahrrad. Mein Vorsatz für heute Abend, ich mach keine Politik im Stadion. Holen wir drei Punkte, schaut es ja gut aus, was den Klassenerhalt angeht. Darum geht es mir jetzt.

Kbsn_8044

Hab mir des Südwest Derby angeschaut. Mannheim war so schlecht und der Kobylanski ist immer noch genau son Stehgeiger wie bei uns. Der wurde auch zur Halbzeit ausgewechselt.
Die Ergebnisse spielen uns in die Karten, da Lübeck auch verloren hat, jetzt müssen wir nur noch unsere Hausaufgaben gegen Halle machen!