Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 23. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem SC Verl!

Nach dem Unentschieden in Oldenburg und der Niederlage in Meppen sind die Löwen nun wieder zuhause in Giesing gefordert. Gegner ist der SC Verl, der seit der Winterpause erst ein Spiel verloren hat. sechzger.de begleitet die heutige Partie natürlich erneut mit zahlreichen Bildern aus dem Viertel sowie dem schönsten Stadion der Welt.

Aufstellung:
40 Kretzschmar – 22 Lannert, 4 Verlaat, 27 Belkahia (85. 3 Lang), 36 Steinhart – 20 Deichmann, 17 Wein (85. 6 Rieder) – 7 Lex (C) (75. 8 Tallig), 26 Holzhauser (59. 33 Boyamba), 9 Vrenezi (59. 14 Skenderovic) – 15 Bär

Bank:
12 Schmid (Tor), 10 Kobylanski, 11 Greilinger, 30 Cocic

Tore:
0:1 Wolfram (51.), 0:2 Tugbenyo (78.), 0:3 Wosz (90.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 fehlt Quirin Moll aufgrund seiner fünften gelben Karte. Phillipp Steinhart kehrt hingegen in den Kader zurück. Auf Leandro Morgalla müssen die Löwen verletzungsbedingt jedoch verzichten.

Die Gäste aus Verl müssen hingegen ohne Ochojski (Gelbsperre) auskommen.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Seit dem Oldenburg-Spiel hat Tim Rieder vier gelbe Karten vorzuweisen. Bei der nächsten Verwarnung muss er ein Spiel aussetzen. Im Spielerkader stehen darüber hinaus Joseph Boyamba, Martin Kobylanski, Jesper Verlaat und Daniel Wein bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – SC Verl außer im Liveticker noch verfolgen?

Ob das Grünwalder Stadion mit 15.000 Zuschauern wieder ausverkauft sein wird, ist heute fraglich. Die Tageskassen öffnen heute, da noch Tickets verfügbar sind. Auch aus Verl haben sich natürlich Fans auf den Weg gemacht, um ihre Mannschaft zu unterstützen.

Nach dem Free-TV Beginn gegen Mannheim ist erst einmal Pause mit den frei verfügbaren Übertragungen. Die heutige Partie wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Allerdings ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 3,49€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.6 15 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

warum waren wir wieder (zu Beginn) wie schon häufiger gut. nach 15 Minuten reisst es aber wieder ab? diesmal leider krass. ich verstehe das nicht mehr. du spielst zu Hause gegen Verl und dann bietet man über 70 oder etwas weniger Minuten fast gar nix mehr. vor Deinen eigenen Fans, sowas hatten wir schon ganz ganz ganz lange nicht mehr.

KarlK

Einmal mehr und unabhängig von allen anderen Querelen, bleibt ein

nicht nachvollziehbarer katastrophaler körperlicher Zustand der gesamten Mannschaft. Dies ist nach wie vor ein Trainer, bzw. Athletiktrainer Thema und der Spieler selbst. Ausnahmslos alle Spieler präsentieren sich in diesem Bereich, als die mit Abstand schlechteste der gesamten Liga, im Stile einer Stammtisch Mannschaft und somit unaufhaltsam im Abwärtstrend

Sloggy

Jetzt kann nur noch Sepp Steinberger helfen,der weis wo der Schuh drückt und tritt den Herren Profis in den Allerwertersten.Auch wenn im Umfeld Probleme entstehen die Kicker bekommen pünktlich ihre Gehälter.GG muß auch weg aber bloß nicht der schöne Benny.
Auf jeden Fall wird es gewaltig scheppern und dass ist auch nötig.

Steffen Lobmeier

Hat Steinberger die Lizenz für die 3. Liga?

Sloggy

Yepp

_Flin_

Irgendwann meint man, es kann eigentlich nicht mehr schlimmer werden.

Der erfahrene Löwenfans weiss: Doch, das geht.

Posicelli

An alle Besserwisser, Klugscheißer und Köllner rau Rufer. Seit der Trainer weg ist, ist die Mannschaft total auseinander gefallen. Nix ist besser geworden, im Gegenteil. Die Probleme liegen ganz woanders es ist aber leicht den Trainer zu beleidigen und seinen Kopf zu fordern wenn man keine Ahnung hat.
Einen besseren werden wir nicht mehr bekommen, nicht unter diesen Umständen.

Aschlegel

Nein, mein Lieber, so einfach ist das nicht. Diese Zerfallserscheinungen gab es unter Köllner auch schon. Sie sind schlimmer geworden, keine Frage, aber eine einfache Schuldzuweisung macht hier gar keinen Sinn, solange man sich nicht die katastrophale Gesamtsituation im Verein anschaut, in der z. B. die HAM alle Lösungsvorschläge für einen neuen Trainer derzeit torpediert. Da kommt gerade viel zusammen, nicht nur ein Punkt.

Außerdem brauchst Du nicht andere Löwenfans beleidigen, die Köllner abgelehnt haben. Da gab und gibt es sehr viele gute Gründe dafür, auch wenn Du das anders siehst.

Posicelli

Beleidigt wurde in erster Linie Michael Köllner!

Steffen Lobmeier

Wer hat denn diese Mannschaft zusammengestellt und dann dividiert? Köllner war’s!

Walter

Hauptsach da Kasperl kann sein Fahne schwenga

Aschlegel

Na und, Du darfst doch auch Deine beleidigenden Posts schreiben. So ist das, wenn Meinungsfreiheit herrscht.

Chemieloewe

O:3 – die totale Vernichtung einer Mannschaft, die es eigentlich nicht gibt. Maximale Blamage! Wir sind zerstört.

Walter

Super vom Trainer, dass ma den besten in diesen Jahr noch nicht einmal dabei hatte und lieber in der Jugend spielen lässt

Herbert

Bin ich voll bei dir. Wörl gehört längst in die Startelf. Aber mittlerweile geht es hier vielen leider nicht mehr ums Sportliche, es ist ein Machtkampf entstanden. Die Entscheidungen von GG, der vom e.V. gestützt wird, werden jetzt von manchen verbissen verteidigt.

Fred

Völlig richtig, den jungen Mann vor dem aktuellen Zustand der Mannschaft zu schützen!

SugarSusi

Dieser Kommentar wurde entfernt, da gegen den Kommentar-Kodex verstoßen wurde.

Chemieloewe

Desolat, einfach schlimm u. absolut enttäuschend was unsere Kicker insgesamt abliefern. Warum wird nicht bis zum Umfallen gekämpft u. gefightet??? Das wollen Löwen sein? Nein! Das sind ängstliche, zahme Mietzekätzchen.
Ich erkenne nur wenige Löwen auf unserem Sechzgerrasen. Lex ok, Deichmann ok, Kretzschmar ob, vielleicht nich 1 o. 2 andere einigermaßen. Und die anderen??? Wo sind wir als Team, als Mannschaft auf dem Platz??? Dir haben keine Mannschaft, wir haben einen Trümmerhaufen, einen Scherbenhaufen, eine Ansammlung von Einzelspielern, die teils planlos u. vogelwild übers Spielfeld stolpern. Grausam! Die nächsten Tage u. Wochen werden ganz heiß, es brennt in Giesing lichterloh.

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe
Rainer Grahammer

Ein Löwe der kleine Beute macht kann in der Wildnis nicht überleben! Sogenannte Leistungsträger sind dann halt alles Taugenichtse die dafür bezahlt werden wollen, für null Unterhaltung bzw. Leistung!

Steffen Lobmeier

Leck, sind die schlecht…

Andreas Steininger

Fangts mit dem scheisshaffa bitte in da bayernliga a…….. Affenzirkus!!!!

Max2206

Always look on bright side of life

Aschlegel

Halbzeitfazig: Puuuuh … Was soll man zu dem Grottenkick schreiben? Ich weiß es nicht mehr … Bin ratlos.

Chemieloewe

Hoffe natürlich mit allen Löwen, dass uns heute endlich wieder ein richtig toller Sieg gelingt!

Chemieloewe

Wein u. Deichmann auf der Doppel-6. Finde ich gut, dass Günther Gorenzel Mut zu Veränderungen u. zum Ausprobieren hat. Starkes Zeichen, dass er Wein wieder in das Team u. sogar in die Startelf aktiviert hat. Ich wünsche mir neben Daniel Wein auch für Marius Willsch, dass er wieder zurückkommt. Gorenzel ist flexibel u. bringt auch von Köllner fallengelassene Spieler wieder zurück ins Team. Prima, sehr gut, gefällt mir u. freut mich sehr, dass GG durchwechselt, auch, dass mal im Tor Tom Kretzschmar für Marco Hiller ran darf, der ja krank ist. Viel u. schnellste Besserung u. Genesung allen Erkrankten u. Verletzten von dieser Stelle aus!!!

Alles u. Alle für 60! Auf die Löwen – Auf die Sechzger! Auf geht’s Löwen – Kämpfen u. Siegen!

ELIL!!!

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe
Herbert

GG als Trainer wirkt völlig desolat und ideenlos. Es reicht.

Steffen Lobmeier

Rieder auf der Bank find ich gut.

Ob Hiller und Lakenmacher wirklich krank sind?

Benedikt Niedergünzl

Wie ist die Parkplatzsituation?

Jan Schrader

In Giesing generell schwierig, viele Halteverbotszonen. Obacht, Löwen!

Eurasburger

Dann geht’s dann auch mal ganz schnell…

andreas de Biasio

ich wünsche mir heute, dass unsere Mannschafft ihre durchaus vorhandene Qualität einfach auf den Rasen bringt.

Aschlegel

Ein wahres Wort dieses Mal! 👍

United Sixties

Los geht’s …auf nach Giasing Grünspitz und dann Stadion für die Jagd auf Platz 3 .
Tippe 2:0 Tore Steinhart und Bär