Nachdem die Konkurrenz gestern fast geschlossen für den TSV 1860 gespielt hatte, hätte das Team von Günther Gorenzel heute mit einem Sieg bis auf zwei Punkte an den Relegationsplatz heranrücken können. Aber es kam anders: Desolate Löwen unterlagen dem SC Verl sang- und klanglos mit 0:3.

Kretzschmar bewahrt 1860 vor Gegentor

Eigentlich ist jede Zeile für diese Nicht-Leistung eine zu viel, aber so ganz ohne Spielbericht gehts auch nicht. In der ersten Viertelstunde war den Löwen gegen den Verl das Bemühen durchaus anzumerken. Vrenezi und Holzhauser prüften SC-Keeper Thiede, die letzte Konsequenz fehlte jedoch. Auch bei einer brenzligen Elfmeter-Situation, als Holzhauser zu Boden ging, war das Glück nicht auf Seiten der Löwen.

Danach aber wendete sich das Blatt und die Gäste waren das bessere Team. Innerhalb weniger Sekunden musste Tom Kretzschmar, der das Tor für den erkrankten Marco Hiller hütete, gleich dreimal retten, um den Rückstand zu vermeiden. Bis zur Pause blieb es jedoch beim 0:0, alles war noch drin.

Verlaat bedient Wolfram zum 0:1

Nach dem Seitenwechsel waren es zunächst erneut die Löwen, die die Gäste aus Verl unter Druck setzten. Steinharts Schuss ging knapp vorbei, der von Deichmann war deutlich ungefährlicher. Dann aber die kalte Dusche: Bereits im Pressing versagte das Mittelfeld, danach sah die Abwehr ganz schlecht aus. Zunächst ließ Belkahia seinen Gegenspieler gewähren, anschließend legte Verlaat dem Verler Stürmer Wolfram maßgerecht vor und es stand 0:1. Unglaublich.

Sechzig wollte reagieren, aber es dauerte zwanzig (!) Minuten, bis zur ersten zwingenden Torchance des TSV. Die aber hatte es in sich, doch zunächst scheiterte Bär, dann der eingewechselte Boyamba.

Desolate Löwen unterligen SC Verl

In der 78. Minute dann der nächste Nackenschlag und die Vorentscheidung, als Tugbenyo zum verdienten 0:2 für die Gäste traf. In der Westkurve wurde abgeflaggt – nachvollziehbar. Das 0:3 durch Wosz in der Nachspielzeit wurde gar von den Löwenfans beklatscht.

Es ist mit Dir nicht immer leicht…

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
58 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

Fußballsachverstand im e.V. (präsidium Verwaltungsrat) und auch bei Hasan, dass wäre ein Anfang. sieht man zum Beispiel an dem gorenzel-Vertrag, oder einen sportdirektor mit Sachverstand zu holen. das gleiche beim Trainer. beide mit Erfahrung, Weitblick einer proffesionellen Außendarstellung, beide müssen selbst höherklassig fußball gespielt haben. hier wird immer so getan als wäre das im Stadion gegen hasan oder Power doch nicht soo schlimm ist es aber doch. geht mal alle runter vom Gas abrüsten. dann einen finanz Beitrag vereinbaren der über mehrere Jahre (Saisonen) bestand hat, einen Puffer für eventualitäten wie Trainerentlassung neue Spieler auch mal sehr kurzfristig verpflichten zu können.

age

das da noch keiner drauf gekommen ist 😉

Fred

Das Problem liegt doch in den für HAM agierenden Personen, die ständig reinfunken, wo sie gleich gar nix verloren haben. Welcher Wahnsinnige würde sich das normalerweise antun. Da muss sauber Schmerzensgeld fließen. Für Beierlorzer kursiert ein Gehalt für die paar Monate Restsaison von 200K. Solange die Investorenseite permanente Störfeuer verursacht, wird das gar nix mehr. Dazu zählt auch unser Lieblingsblogger. Da hilft vermutlich wirklich nur noch die Planinsolvenz. Daher: INSOLVENZ JETZT und ein sauberer Re Start in der RL! Ohne Hasan!

Aschlegel

Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr zu Sechzig äußern, aber dann fand ich diese Umfrage auf kicker.de. Das war das erste Mal seit Monaten, dass ich im Zusammenhang mit meinem Verein wieder schallend lachen konnte. Die Umfrage muss ein absoluter Witzbold gemacht haben … 😂

aufstieg.jpg
Chemieloewe

👍Manno! Soviel schwarzer Humor geht garnicht. Der hat sich bloß verschrieben. Statt 2. BL wollte er eigentlich RL Bayern schreiben.🤫😉😜😁
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen…🥳

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe
andreas de Biasio

wir brauchen schnellstens einen Trainer. einen der die dritte Liga kennt. so hab ich wirklich große Sorge. notfalls mit 50+1.

Werner

Dann sollen sie ihn auch bezahlen.

Chemieloewe

Warum nicht? Habe den Vorschlag gestern schon im LM gemacht:

“…Lasst unseren e.V. nicht wieder von HI/HAM in der KGaA über den Tisch ziehen!
Günther Gorenzel muss bleiben!!! Zieht 50+1 u. setzt schnellstens einen neuen Trainer nach der Wahl von GG in Übereinstimmung mit Euch ein. Mein Top-Favorit ist Jens Härtel. Aber egal, ich vertraue da auf GG u. Euch als e.V.-Führung!
Lasst Euch von HI/HAM wegen der verweigerten Zustimmung zur Etat-Budget-Erhöhung für einen neuen Trainer nicht unter Druck setzen u. erpressen!”

“Mein Vorschlag:
Stellt einen neuen Trainer über den e.V. ein u. verleiht ihn an die KGaA. Die Finanziereung könnte mit Sponsoren erfolgen+(nur kurzfristig als Überbrückung) aus den Geldern, die die KGaA an den e.V. für das NLZ zahlen müsste, dem e.V. schuldet.
Es gibt immer einen Weg ohne HI/HAM, wenn die sich verweigern u. querstellen.

Befreiung u. Trennung von HI/HAM+Gefolge!!!
Ohne HI/HAM+Gefolge!!!…”

Wenn man alleine die Schulden der KGaA an den e.V. für das NLZ hernimmt, hätte man schon genügend Geld für einen neuen Trainer!

Fred

Blöd ist halt nur, dass Du von diesem Geld nie mehr was sehen wirst! Wels schon woanders ist 😉

Kassenwart

Ich gebe GG keine 24 Stunden mehr.

Kraiburger

Wir sind im freien Fall. Die Diskussion um Gorenzel und den Trainerposten bhandelt jedoch nur ein Symptom, nicht aber die Ursache.

Solange wir uns mit Hasan Ismaik herum schlagen müssen, werden wir nicht mehr auf die Füße kommen. 2017 waren wir auf einem guten Weg, müssen uns jetzt jedoch wieder erpressen lassen und zerstreiten uns aufs Blut.

Angetrieben von Aggressoren wie Griss und Power, die den Löwen nicht im Herzen tragen, zerfleischen wir uns und beschäftigen uns mit Nebenkriegsschauplätzen.

Und doch wissen wir alle, dass es sechzig nur dann gut gehen kann wenn das Ismaikproblem gelöst ist.

Klingone

Wie immer gehören zwei Seiten zu einem Streit und du machst die Augen und Ohren zu wenn es um den e.V. geht..
Ismaik bekommt Ihr nicht weg, wenn er nicht will und je mehr gegen Ihn gearbeitet wird umso schlimmer wird es.
Jedem wäre 60 ohne Ismaik lieber, aber so wird das nix.

Kraiburger

Seit 2011 versuche ich die Sichtweise von Hasan Ismaik zu verstehen, aber es gelingt mir nicht. Egal, wieviel Personen auf seinen Druck schon ausgetauscht wurden und wieviele Streitereien wir schon wegen ihm ausgefochten haben.

Kurz gesagt: Wenn er sich endlich mal hinstellt und sagt was er eigentlich will. Wenn er seine Ziele definiert und seine Argumente und Schritte verbringt, dann wären wir alle schon weiter.

Tut er aber nicht. Er lässt Streit und Missgunst säen und sich selbst nicht blicken. Und er lässt Leute wie mich ratlos zurück.

Und ich will nicht mehr ratlos sein sondern mit 1860 ein klare Ziel verfolgen.

Das Ziel das er verfolgt bleibt mir verborgen!

Klingone

Mir auch, da sind wir uns ausnahmsweise einig. Nur der Weg um HI loszuwerden ist komplett falsch. Da kommen noch 10 Powers wenn man Ihn bekämpft. Der gibt dann erst Recht nicht auf!

Fred

Man munkelt ja schon lange, dass er gar kein Ziel verfolgt. Weils gar nicht seine Kohle ist. Würde mich mittlerweile auch nicht mehr wundern…

age

Dein Vorschlag?
Wo blockiert der e.V.?
Was soll denn auf e.V.-Seite besser werden?

Klingone

Also einen arabischen Geschäftsmann zu bekämpfen und darauf zu hoffen, dass er aufgibt führt nie zum Erfolg.
Ich habe Jahre in den Emiraten geschäftlich zu tun gehabt. Das wird nix werden.
Im e.V. benötigen wir Leute mit Fussballsachverstand, fehlen komplett. Wir brauchen einen Präsidenten dder mit Ismaik auf Augenhöhe spricht und der sich auch öffentlich glücklicher präsentiert. Wir brauchen jemand
Der die Lager zusammen bringt und nicht noch mehr Unfrieden durch dämliche Aussagen stiftet.
Reisinger ist bei einem durchaus großen Teil der Fans genauso verhasst wie Griss, Powers und teilweise Ismaik.
Wenn die alle Eier hätten, würden Sie den Weg für einen Neuanfang freimachen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Klingone
age

Das Wort Hass passt genau zu dir…
Meine Frage auf einen Vorschlag hast du nicht beantwortet.
Und, wieviele unterschiedliche Präsidenten haben es denn schon mit HI versucht?
Die Augenhöhe mit HI gab es und das Ergebnis sollte dir bekannt sein.
Braucht man sowas nochmals?

Klingone

Schau spars dir doch, es ist doch leider Hass in der Luft oder leugnest du das? Ich bin inzwischen so frustriert,
Dass ich nur noch will, dass dieser Albtraum aufhört und
Habe dich nicht angegriffen. Zu dem habe ich sehr wohl darauf geantwortet. Wir brauchen endlich Fußballexperten im e.V. Keine Casalettes, Reisingers, Mayerhofers etc.

age

ne ich seh keinen Angriff auf mich und ich hab auch keinen Hass auf irgend jemand – genau eher Frust und es muß was passieren.

Weißt, du kannst auf e.V.-Seite hinstellen wen du willst (auch Fußballexperte, was ich persönlich zwar nicht verstehe, welcher Profiverein hat das?).
Die letzten 12 Jahre haben uns gezeigt, dass es mit HI & Sechzig nie funktionieren wird. Egal wie man ihn nimmt.

Kraiburger

Hattest du bei irgendeinem der Präsidenten seit 2011 schonmal den Eindruck, er wäre von Imsaik als jemand “auf Augenhöhe” respektiert worden?

Ich nicht.

Und da sehe ich nicht das Problem bei unseren Präsidenten, sondern dass Ismaik generell niemanden “auf Augenhöhe” akzeptiert.

Insofern läuft deine Forderung aus meiner Sicht ins Leere.

Und auch könnte ich mich nicht damit abfinden, dass wir solange eine Präsidenten wählen bis wir einen gefunden haben, der Ismaik genehm ist. Das ist nämlich auch aus meiner Sicht nicht das Anforderungsprofil an einen Präsidenten.

Ums kurz zu machen: das Problem liegt nicht bei Sechzig!

Klingone

Sehe ich einfach anders. Uns fehlt es komplett an Fussballsachverstand in allen Gremien und ich will keinen
Präsidenten der nach Ismaiks Pfeife tanzt.
Am liebsten wäre mir 60 ohne Ismaik, nur der beschrittene
Weg ist komplett falsch.

Fred

Der e.V. ist einesteils extrem viel mehr als Fußball. Zum anderen ist es genau nicht so, dass auch noch Präsidenten in das sportliche Tagesgeschäft reinfingern sollten. Das gilt auch für Investoren und Angestellte von Fanartikelgeschäften. Da haben wir also gar kein Thema.

Klingone

Wer hatte mit HI “Augenhöhe”? Casalette sicher nicht, der war ne Marionette!

age

Einem Araber, der keine Ziele und Beweggründe für seinen Einstieg bei Sechzig nennt und verfolgt.
Der eine Kooperation mit dem Stammverein generell ausschließt, sich selten dort blicken lässt wo die Musik spielt, Leute an Bord hat die gegen die eigenen Fans vorgehen, permanent falsche Berater anzieht und das Schiff bereits einmal in die 4 versenkt hat, dem willst eine zweite Chance geben? ohne Worte

Klingone

Hat nix mit zweiter Chance zu tun, Ihr bekommt ihn so einfach nicht weg sondern es wird immer schlimmer!

Fred

Das Problem ist doch, dass HI, oder wer auch immer die Anteile bezahlt und die Darlehn überwiesen hat mit maximaler Blauäugigkeit in dieses Projekt geschliddert ist. Auf der Jagd nach Rendite und Anerkennung. Nichts davon ist überhaupt irgendwie in Sicht. Er steckt in der Sackgasse. Wer davon träumt, aus Sechzig ein lukratives Fußballunternehmen zu basteln, der hat sich nicht wirklich mit unserer Historie und dem deutschen Vereinswesen befasst. Sorry – die Jungs von der HAM kapieren das nie. Nicht mal der Saki, und das verwundert dann doch irgendwie. Da hilft nur eine saubere Scheidung. Und die Gewissheit, dass Vereine nicht dem biologischen Verfall der Menschen unterliegen. Das mag ein Trost sein.

Werner

Offene ehrliche Kommunikation und endlich Personen benennen, die fachlich auch geeignet sind für Positionen im AR.

age

was war unehrlich und welche geeignete Namen hast Du für den AR?
Bitte auch über die “Fußballexperten” Saki (AR-Vorsitzender!) und Y. Ismaik und Livingstone nachdenken

Joerg

Streit um das Ei des Columbus …
VERSCHWÖRUNGSTHEORIE 1: Wo sind eigentlich die Hoenessmillionen abgeblieben? Ist der finanziell eher minderbemittelte Hasan vielleicht eine Marionette von Ihm ???
Hätte doch was, vor allem wir bräuchten uns nicht mehr gegenseitig (verbal) die Schädel einschlagen 🦁🦁🦁

Fred

Das war witzigerweise meine Basistheorie beim Einstieg. Wir errechneten damals rund 100 Mios die der Einstieg dem FC Bayern rettete. Nach dem geschmeidigen Move der quasi verschenkten Arenaanteile wird die Summe wohl sogar noch höher sein.

Klingone

Über die braucht man auch nicht nachdenken, komplett ungeeignet!

Kassenwart

Gorenzel beurlauben und den beurlaubten Köllner zurück holen. Preiswerteste Lösung.

Chemieloewe

Freier Fall! Jetzt kann nur noch ein fähiger Trainer helfen, ein sehr guter Arbeiter u. “Psychologe”, der die Spieler sofort erreicht, schnellstens die Basics u. ein einfaches aber effektives Spielsystem, eine effektive, gut funktionierende Taktik mit den Spielern eintrainiert, die Spieler wieder aufrichtet u. schnellstens zu einer Mannschaft zusammenführt, eine Mannschaft, die Einheit u. Geschlossenheit auf dem Spielfeld zeigt, mit großer Leidenschaft u. aller Entschlossenheit kämpft u. als Team funktioniert. Wir brauchen keinen überdimensionierten Startrainer wie Achim Beierlorzer, sondern einen Arbeiter wie Jens Härtel…o. Torsten Fröhling…o. Alexander Schmidt…!? Einen, der ganz sicher 3. Liga kann, der weiß, wie Fußball in dieser Liga funktioniert u. ein Team erfolgreich formen u. entwickeln kann.

Denn dass was wir heute u. in der Vergangenheit gesehen haben, ist desolat, grottenschlecht u. einfach nur noch schrecklich. Wir sehen mannschaftliche Auflösungserscheinungen, Resignation u. Kapitulation auf ganzer Linie. Die tiefste sportliche Krise seit Jahren, vielleicht gar seit 2017 u. der “4”. So steigen wir noch ab.

Zur Zeit haben wir keine Mannschaft, wir haben einen Trümmerhaufen, einen Scherbenhaufen, eine Ansammlung von Einzelspielern, die teils planlos u. vogelwild übers Spielfeld stolpern. Grausam! Wir spielen wie ein Absteiger. Die nächsten Tage u. Wochen werden ganz heiß, es brennt bei 60 lichterloh.

Wir brauchen jetzt den genau richtigen Trainer, der unsere tiefe sportliche Krise managen u. meistern kann. Den brauchen wir aber sofort u. nicht erst in 2…3…Wochen!!!

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe
Klingone

Härtel wäre wirklich die beste Wahl und du hast komplett Recht, es muss jemand sein der Liga 3 kennt und niemand aus New York…

Chemieloewe

👍Ja, wir kennen es doch noch. Vitor Pereira wollte bei uns auch quasi CL-Niveau statt 2. BL mit vielen neuen Spielern trainieren. Wo es geendet hat wissen wir alle, in der “4”. Wir haben diese Saison letztendlich auch wieder viele Neuzugänge, mit Hollzhauser 10 Transfers. Das Ergebnis sehen wir. Wir haben viele gute Einzelspieler aber keine Mannschaft, kein funktionierendes Team. Da kommen mir schon Parallelen u. Ähnlichkeiten zur Katastrophensaison 2016/17 in den Sinn. Das macht mir Angst. Viele neue Spieler bringen oft ein bestehendes, gewachsenes Team gehörig durcheinander, bringen es oft aus dem Gleichgewicht u. bringen oft Schwierigkeiten u. Probleme in ein Team. Das scheint bei uns sich diese Saison auch wieder negativ auszuwirken, wenn es hauptsächlich auch daran liegt. Wir brauchen jetzt dringend einen fähigen Allround-Trainer, der die Schwierigkeiten u. Probleme zwischen den Spielern innerhalb der Mannschaft löst u. überwindet, einen echten Teamplayer. Für mich wäre das ein Trainer vom Kaliber eines Jens Härtel. Warum GG&Co sich nicht schwerpunktmäßig auch auf ihn einschießt ist mir ein großes Rätsel. Zu einfach, zu bodenständig, zu solide, zu anständig, zu ruhig, zu “östlich”(😁🤫)…??? Ich weiß es nicht. Ich kann mir das nicht erklären. Wir brauchen jetzt hier bei uns nicht wieder irgendeinen großen Namen o. vermeintlichen Turboerfolgstrainer, keinen Traumtänzer, sondern einen soliden, bodenständigen Arbeiter, der sein Fach als Trainer in der 3. Liga bestens beherrscht u. einen guten Job macht.

Klingone

Absolut richtig, schade nur, dass das unsere Verantwortlichen wohl anders sehen. Beierlorzer wäre ja schon wieder Einer der Sorte viele Worte…

Rainer Grahammer

Mir wäre Maurer auch Recht. Glaube aber nicht das er es wird. Der Mannschaft würde ich Mölders wünschen weil er kein Blatt vor den Mund nimmt. Motiviert wäre er bestimmt auch noch, plus das er mit Sicherheit günstiger ist als Beierlortzer. Würde jetzt wohl All in gehen. Schlechter kann man ja nicht mehr werden was die Herren im Trikot da veranstalten. Ausnahme Kretschmer. Tabellarisch ist oben wie unten noch alles möglich. Hoffentlich stirbt die Hoffnung das man Mal wieder gut und begeisterten Fußball sieht nicht auch noch. Von den sogenannten Häuptlingen kommt einfach wenig bis gar nichts auf den Platz. Zur Strafe sollten sie sich ihr gegurke in voller Länge und in Dauerschleife ansehen müssen wir wir alle die es mit 1860 halten auch tun. Gorenzel sehe ich hier als Schlacht Vieh der sogenannten Investoren Gruppe um Herren Ismaik die nachweislich keine Ahnung hat was sie da Reden und auch machen. Wäre der größte Wunsch von uns allen das da jemand sich erbarmt und den Herren ausbezahlt damit der und sein fachkundiges Personal wo anders ihren Mist verzapfen!

Reinhard Erler

Sascha als Motivator ja, aber als Trainer fehlt ihm wohl die erforderliche Lizenz, oder?

Tommy

Mölders kommt als Spielertrainer, schafft die Wende und wir steigen dank seiner 15 Saisontreffern in den verbleibenden Spielen noch auf. 2024 folgt dann der Aufstieg in die 1. Bundesliga, wo der FC Bayern im Derby mit 4:1 aus dem Grünwalder Stadion gefegt wird, das bis dahin voll saniert und komplett überdacht ist. Die anschließende Fanparty steigt dann in der neu erbauten Sascha-Mölders-Halle, die innerhalb weniger Minuten über die neue Straßenbahnlinie 60 erreicht werden kann. 2025 zieht der TSV 1860 nach einer fulminanten Saison in die Champions-League ein, wo am ersten Spieltag der Gruppenphase gleich Manchester City mit Erling Haaland wartet. Lakenmacher muss tausende Autogramme geben, weil ihn betrunkene Man-City-Fans für Haaland halten.

Reinhard Erler

Satire pur, oder wer will sich den Tort antun, “unter” dem dafür nicht qualifizierten “Spielertrainer ” Sascha den Trainer zu simulieren. Nicht falsch verstehen: Sascha gehört meine uneingeschränkte Sympathie, aber diese Konstruktion ist schon sehr abstrus.

Rainer Grahammer

Ja das habe ich schon mit einbezogen. Dann halt als Teamchef.

Chemieloewe

Quasi als zus. Co.-Trainer in Ausbildung zum Lizenztrainer. Mölders würde den lahmen unmotivierten Spielern schon auf die Sprünge helfen u. das Laufen u. Kämpfen beibringen. Die Wampe von Giesing würde bei so einem Spiel wie heute an der Seitenlinie explodieren u. in der Kabine eine emotionale Bombe zünden. Wer nicht spurt, bekommt die Wampe von Giesing zu spüren. Den Druck möchte keiner lange aushalten müssen. Dann lieber besser spielen u. siegen.😉😜😁

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe
Chemieloewe

Die Herren vom Blockade-Kommando um HI/HAM sind das absolute Kompetenz-“Team Profifußball”. Die kannste eigentlich nur in die Wüste schicken, dort sind sie fachlich bestens geeignet, nicht aber im deutschen Profifußball mit demokratischen Vereinsstrukturen. Sie sind bei uns Sechzgern völlig verkehrt, völlig auf dem falschen Dampfer u. verstehen 0,0nix bei 60. Deshalb spielen die bei uns wahrscheinlich mit dem e.V. auch Star Wars im 60-Kosmos u. verhalten sich wie die bösen Klingonen in Star Trek. 😁
– bitte nicht mit einem User hier verwechseln! -😉😜

Klingone

Hehe:)

Tommy

In der Anfangsphase war der Wille zu erkennen, aber das Pressing beispielsweise setzt selbst eine Jugendmannschaft besser um. Zudem fehlt den Löwen für das Pressing-Spiel die dafür notwendige Fitness. Zwingende Chancen bis auf paar wenige Ausnahmen Mangelware, so kommt man eben nicht zum Torerfolg.

Klingone

Pressing mit Holzhauser in der ersten Linie…puhhh

Ackermeister TSV

Danke Hassan <3

andreas de Biasio

diese Haltung auf beiden gesellschafterseiten hilft und bringt uns nicht weiter. aber zunächst ist es wichtig, dass Günther Gorenzel wegg von der Trainerbank und wegg von der Öffentlichkeit kommt. um weiteren schaden in der Außendarstellung zu vermeiden.

ElitePsydchologe

Dieser Kommentar wurde entfernt, da gegen den Kommentar-Kodex verstoßen wurde.

SteglitzerLoewe

Rückblickend wäre 2017 und 2011 eine Insolvenz wohl besser gewesen. Wenn ich mir Kaiserslautern so anschaue….

Vorstopper

Das kann man nicht vergleichen, weil Lautern in eine Corona bedingte Planinsolvenz gegangen ist.

Siggi

…und wäre es jetzt immer noch. Gnadenlos 50+1 ziehen, bis der Schrotthaufen KGaA keinen Pfifferling mehr wert ist.

_Flin_

Ein neuer Trainer muss her. So schnell wie möglich. Wenn die Gesellschafter jetzt weiter die beleidigte Leberwurst spielen, können wir stattdessen durchaus noch absteigen. Gegen wen sollen wir denn noch Punkten? Wenn wir gegen Meppen und Verl verlieren und gegen Oldenburg nicht gewinnen?

Kraiburger

Wer sind denn “die Gesellschafter”, die die beleidigte Leberwurst spielen? Ich sehe da nur einen!

Herbert

Die Westkurve bzw. viele Fans fordern Power muss weg. Die Investorenseite fordert GG muss weg. Ich denke man sollte vorerst bis Sommer beide lassen und sich jetzt irgendwie auf einen Trainer einigen. Ohne Trainer geht es nicht mehr weiter.

United Sixties

Ja vielleicht müssen gar Alle derzeitigen Protagonisten weg. Ein neuer ( hiesiger) Investor der auch mit seinen ( hoffentlich Fach-) Leuten das Ruder komplett übernimmt und dem stetigen Gesellschafter-Gezeder ein Ende bereitet. Es wäre wohl die einzige Chance auf Besserung samt vernünftiger Kaderplanung in den kommenden Jahren. So kann und darf es nicht weitergehen..Alles sollte jetzt überprüft werden , auch was WIR als treue Kunden u. Mitglieder tun oder einfordern können.

Joerg

So wie es aussieht würde Maurer für den Rest der Saison Sinn machen (wenn er aufsteigt darf er auch bleiben – 😉 und dann mit einem neuen Trainer neu starten