Herzlich willkommen zu unserem Liveticker im Toto-Pokal Halbfinale mit dem Duell zwischen dem TSV Aubstadt und dem TSV 1860 München!

Auf dem Weg in das Finale vom Toto-Pokal steht den Löwen nur noch ein Gegner gegenüber. Der TSV Aubstadt aus der Regionalliga Bayern heißt dieser am heutigen Samstag im Halbfinale. sechzger.de begleitet das Duell natürlich wieder live aus der NGN-Arena und mit Bildern sowie Eindrücken rund um das Stadion.

 

Aufstellung:
40 Kretzschmar – 36 Steinhart (58. 11 Greilinger), 6 Salger, 3 Lang, 20 Deichmann – 31 Neudecker, 8 Tallig – 30 Cocic (62. 28 Mannhardt), 7 Lex (C), 19 Biankadi – 15 Bär

Bank: 1 Hiller, 16 Goden, 21 Djayo, 32 Gresler, 34 Freitag

Tore: 1:0 Hüttl (67.), 1:1 Bär (74.)

Die Personalsituation

Es fehlen: Dressel, Moll, Belkahia (alle Corona) Wein (Ermüdungsbruch), Staude (Herzmuskelentzündung), Willsch (Trainingsrückstand), Knöferl (Schulter-OP), Linsbichler (Knieprobleme), Morgalla und Wicht (Nationalmannschaft)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Aktuell ist kein Spieler des TSV 1860 von einer Sperre bedroht.

Wo könnt ihr das Spiel TSV Aubstadt – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Das heutige Halbfinale wird live im Bayerischen Rundfunk, also im Free-TV, übertragen. Alle Einzelheiten hierzu finden sich in einem gesonderten Artikel. Das zweite Halbfinale zwischen dem FV Illertissen und den Würzburger Kickers findet paralell statt und wird von sporttotal im Livestream gezeigt.

Auch vor Ort wird das Publikum hauptsächlich für die Weiß-Blauen die Daumen drücken. Eine spontane Anreise nach Aubstadt wird sich ohne Ticket allerdings nicht lohnen. Die Partie ist seit einigen Tagen ausverkauft. Insgesamt 3.000 Karten gab es im Vorverkauf zu erwerben. Der Großteil der Anwesenden dürfte dem TSV 1860 München die Daumen drücken und auf einen Finaleinzug der Löwen hoffen.

5 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
BLAUERBLOCK

P.s. Aubstadt hat das heute echt gut gemacht!
Respeckt….

BLAUERBLOCK

Liebe Löwen,
Ich bin ganz weit weg davon das jetzt Köpfe rollen müssen und werde auch nicht unseren Trainer anzweifeln, aber was war das denn heute?
Die erste Halbzeit hat unsere Mannschaft überhaupt nicht angenommen.
Auch wenn es nur “Bayrischer Pokal ” is , kann man als 1860 nicht so ran gehn!
Bin grad nicht mal wütend, sondern traurig!
Auf die Löwen!

Kassenwart

Tippe auf ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 3-0 Auswärtssieg. Alle ein schönes, unterhaltsames Spiel!