Herzlich willkommen zum Liveticker am 22.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem VfB Lübeck und dem TSV 1860 München!

Das Debüt ist gelungen, nun gilt es nachzulegen. Nur drei Tage nach dem Sieg gegen den MSV Duisburg ist der TSV 1860 München mit Argirios Giannikis schon wieder im Einsatz. Dieses Mal heißt der Gegner auswärts VfB Lübeck. Auch in der Fremde sollen gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf möglichst drei Punkte her. Doch dass man an der Lohmühle auch verlieren kann, musste unlängst Waldhof Mannheim erfahren. Wie schlagen sich die Löwen heute im Norden? Ab 18:60 Uhr wird es spannend.

1 1 Spielstand Auswärtsspiel TSV 1860 München Liveticker Sechzger.de

Aufstellung:
Hiller – Ludewig, Verlaat (C), Glück, Steinhart (45‘ Kwadwo) – Rieder, Frey – Schröter (75‘ Starke), Guttau, Sulejmani (45‘ Vrenezi)  – Lakenmacher (75‘ Ouro-Tagba)

Bank:
Richter (TW), Kurt, Starke, Vrenezi, Greilinger, Kwadwo, Ouro-Tagba, Cocic, Bangerter

Tore:
0:1 Ouro-Tagba (80‘), 1:1 Boland (88‘)

Die Personalsituation

Es fehlen:
Joel Zwarts (Aufbautraining), Daniel Winkler (Kreuzbandriss)

Ausfälle beim VfB Lübeck:
Hanno Behrens, Manuel Farrona Pulido, Robin Kölle (alle verletzt), Jan-Marc Schneider (krank, fraglich), Kimmo Hovi, Morten Rüdiger, Felix Drinkuth (alle Aufbautraining), Janek Sternberg (Gelbsperre)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Jesper Verlaat und Tim Rieder haben bereits vier gelbe Karten gesehen, bei einer weiteren Verwarnung müssen sie also ein Spiel aussetzen. Julian Guttau steht aktuell bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel VfB Lübeck – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Bis zu 800 Löwenfans machen sich auf den weiten Weg nach Lübeck und unterstützen die Mannschaft aus dem Gästeblock heraus. Karten sind vor Ort noch an der Tageskasse erhältlich.

Das Match wird nicht im Free-TV übertragen, MagentaSport ist jedoch natürlich wie gewohnt vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 6 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Micha

Wenn ich vorhin schon über einzelne gemeckert habe, im Ganzen eine gute kämpferische Leistung der Mannschaft.

Siggi

Das Spel war zu großen Teilen nicht schön anzusehen. Was aber auch auffiel, ist das Giannikis offensichtlich stets einen klaren Blick und auch Vorstellungen davon hat, wie es laufen müsste. Die Wechsel waren allesamt nachvollziehbar (wegen der Gelb-Rot-Gefahr) und um frischen Wind reinzubringen, was mit Starke (Vorlagengeber) und Ouro-Tagba (Torschütze) gut geklappt hat. Ich wette, dass wir mit Jacobacci das Spiel verloren hätten und zwar so richtig. Diese Mannschaft wird mit diesem Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Thomas Enn

Es liegt aber schon noch viel Arbeit von Trainer und Mannschaft. Die Duisburg-Leistung muss man wirklich relativieren, die liegen jetzt schon 8 (!) Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz. Und das heute war schon schwere Kost. Ich hoffe, dass dieser Mentalitätsumschwung bestehen bleibt und wir zu Hause eher Duisburg-Leistungen als Lübeck-Leistungen sehen. Dann wird es reichen.

Last edited 1 Monat zuvor by Thomas Enn
loewengrube

Es tut mir leid, aber was Vrenezi da heute abgeliefert hat, ist bodenlos!

loewengrube

Nichtmal Ball stoppen klappt bei ihm..

Joerg

Ja, nichts mehr von seiner früheren Stärke,
Hiller ist auch nicht mehr der von vor der Verletzung, da sieht man mal was das tumbe Geschwätz von MJ anrichten kann und angerichtet hat

Dennis M.

Mehr als bodenlos. Bevor den bringst bring einen aus der U19.

Vorstopper

Den kannst auch nach Freiburg 2 verleihen.

Anderl

Mal was anderes: der Ludewig erinnert mich immer irgendwie an Karlsson vom Dach. Nur ohne Propeller auf dem Rücken.

Anderl

comment image

Micha

Mit dem Sulejmani sind die Lübecker Schlitten gefahren, der Vrenezi legt ihnen die Konterchancen auf. …

Micha

Muss ich das verstehen, wieso die statt nem Greilinger spielen?

Alexander Schlegel

Was ist das eigentlich für eine Sportart, denn die Sportkameraden da gerade praktizieren? Fußball ist es nicht …

Steffen Lobmeier

Grotesk schlecht von beiden Seiten vor der Pause.

Joerg

Das Spiel ist Kampfbetont, kämpferisch okay, spielerisch 0, Sulejmani sollte in der Kabine bleiben, dafür Vrenezi, auf Löwen das gewinnen wir noch

Steffen Lobmeier

Schlechter als die anderen war Sulejmani auch nicht.

Joerg

Doch, grottenschlecht und stand dazu noch am Rande des Platzverweis nach seiner berechtigten Gelben, für so ein Foul bekam Bitter von den Zebras Rot, überzogen zwar…… aber

_Flin_

Bin eindeutig zu nüchtern für dieses Spiel. Was für ein Gebolze

Steffen Lobmeier

Mal wieder der mit Abstand beste Ticker. Klasse Fotos auch. Danke.

Eurasburger1860

Die Reise könnt ihr euch komplett sparen!

Es ist Wind und Regen vorhergesagt, dazu gibts bestimmt Pyro, da sind immer die Gegner die Sieger, haben wir doch erst vor kurzem gelernt, oder?

Überhaupt keine Lernkurve ihr verzwergenden, Öttinger trinkenden, schwarz gewandeten Rabauken!

Vorstopper

Allen die das heute auf sich nehmen, eine gute Fahrt, und bringt’s drei Punkte mit!