Herzlich willkommen zum Liveticker am 20.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen Waldhof Mannheim und dem TSV 1860 München!

Im zweiten und wohlmöglich letzten Anlauf soll es klappen: Interimstrainer Frank Schmöller und sein Team hoffen auf drei Punkte! Dafür ist im Duell mit Waldhof Mannheim vor allem eine Leistungssteigerung bei den Torabschlüssen dringend nötig. Ob das gelingt und wie die Löwen im letzten Spiel des Jahres 2023 abschneiden, verrät der sechzger.de Liveticker aus Mannheim.

 

Aufstellung:
Richter – Ludewig, Verlaat (C), Glück, Steinhart – Starke – Schröter, Vrenezi (72. Sulejmani), Guttau, Greilinger (72. Kwadwo) – Lakenmacher (79. Ouro-Tagba)

Bank:
Hiller (TW), Lang, Kurt, Zejnullahu, Kwadwo, Sulejmani, Ouro-Tagba, Cocic, Tarnat

Tore:
1:0 Bahn (Handelfmmeter, 68. Minute)

Die Personalsituation

Es fehlen: Tim Rieder (Prellung), Joël Zwarts (Schambeinentzündung), Daniel Winkler (Kreuzbandriss)

Ausfälle bei Waldhof Mannheim: Bartels, Herrmann, Zok (alle verletzt)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Jesper Verlaat und Tim Rieder haben bereits vier gelbe Karten gesehen, bei einer weiteren Verwarnung müssten sie also ein Spiel aussetzen. Julian Guttau steht aktuell bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel Waldhof Mannheim – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Auch im letzten Spiel 2023 werden sich wieder zahlreiche Löwenfans auf den Weg nach Mannheim machen und sich im Gästeblock einfinden. Kurzentschlossene können sich noch bis Anpfiff online mit einem Ticket versorgen und ebenfalls live dabei sein.

Im Free-TV wird die Partie zwischen der Arminia und den Löwen leider nicht übertragen.

MagentaSport ist jedoch natürlich wie gewohnt vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.3 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis M.

Neuer Trainer, neuer Stürmer. Und zwar so schnell wie es geht. Sorry Lakenmacher, ich kann dich echt gut leiden, aber das wird so nichts mehr. Wir brauchen jetzt jemand da vorne, der trifft. Oder zumindest mal ansatzweise Gefahr versprüht, irgendwas.

Posicelli

Stürmer? Woher soll der kommen?

Dennis M.

Es ist doch jetzt scheißegal woher der kommt. Mit Lakenmacher wird es nichts und Zwarts ist ein reines Fragezeichen. Irgendwas musst du versuchen jetzt. Der Markt muss komplett sondiert werden. Zur Not durch ein Leihgeschäft.

Mittellinie

Wenn Du es nicht weißt, könnte man einen SD oder einen GF Sport fragen.

Mythos1860

Der Schiedsrichter ist nicht Drittligatauglich

Flint

Genau wie unsere Mannschaft

Posicelli

Unsere Mannschaft auch nicht.

Robert von Giesing

Macht natürlich Sinn bei 0:1 den einzigen “Stürmer” vom Platz zu nehmen… Vollgas Richtung Amateurfußball da gönne ich den Zündlern ihre letzten Auftritte vor großer Bühne

Loewe2004

Welchen Stürmer meinst Du – Lakenmacher?

Loewe2004

Mit diesem Arsch von Schiedsrichter musst Du verlieren.
Doppelfehlentscheidung …

Stepanek

Sagt mal, was labert der Magentasport-Kommentator da eigentlich für einen Müll? Kann man denen nicht mitteilen, dass es alles ganz anders ist? Ist ja noch schlimmer, als der Podcast von denen.

Maradona

1:3… Schröter und 2x Vrenezi

Dennis M.

Wann hat Vrenezi das letzte Mal getroffen?

Siggi

Gibt es heute keine Taktiktafel?

Stefan Kranzberg

11.30 Uhr

Last edited 4 Monate zuvor by Stefan Kranzberg
Siggi

Hinweis 10:29 Uhr: Auf der Startseite ist der Live-Ticker offensichtlch nach hinten gerutscht und erscheint als Lnk nur noch in der Tabelle der Artikel zum heutigen Spiel.

Stefan Kranzberg

Ist bekannt, danke. Natürlich schieben wir den Ticker nachher wieder nach oben.