Mit 3:1 schlug der TSV 1860 am gestrigen Sonntag den FC Ingolstadt 04 und verschaffte sich damit ordentlich Luft im Abstiegskampf. Mit Marco Hiller wurde ein Löwe vom kicker für die “Elf des Tages” nominiert.

Marco Hiller in kicker “Elf des Tages”

Keine Frage, auch Fynn Lakenmacher oder Julian Guttau (beide kicker Note 2,0) hätten sich beispielsweise eine Nominierung für die Spieltagself aufgedrängt. Letztendlich entschied sich das Sportmagazin aber nur für Torwart Marco Hiller (ebenfalls 2,0). Hinsichtlich der Bewertungen fielen beim TSV 1860 lediglich Morris Schröter (4,0) und Albion Vrenezi (5,5) etwas vom Rest des Teams ab.

Die Spieltagself im Ãœberblick

Hiller (1860) – Kölle (Duisburg), Großer (Bielefeld), Götze (Essen), Faber (Regensburg) – Will (Dresden), Hauptmann (Dresden), Biankadi (Bielefeld), Azhil (BVB II), Lemmer (Dresden) – Ginczek (Duisburg)

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Linksblau

Bin mir nicht sicher, ob Hillers Nominierung an diesem Spieltag gerechtfertigt war. Aber er hat schon viele sehr gute Spiele gemacht ohne berücksichtigt zu werden und deshalb freue ich mich für ihn.

black_belt_blues

Das freut mich zwar für Hiller, aber so wahnsinnig viele Torchancen musste er jetzt auch wieder nicht entschärfen.
Diese Nominierung suggeriert ja beinahe, dass Hiller uns das Spiel gerettet hätte. Trotz einwandfreier Leistung von Hiller, aber so war es nicht. Wir hatten noch größere Chancen als die Ingos. Alleine schon 2 mal Alu plus die 100%ige von Lakenmacher. Wir hätten auch 6:1 gewinnen können.