Nach vier Niederlagen am Stück, gab es für den TSV 1860 am Samstag endlich wieder einen Grund zum Jubeln. Mit 2:0 gewann die Jacobacci-Elf beim Halleschen FC und sackte drei wichtige Punkte ein. Im Mittelpunkt stand dabei Morris Schröter, der nach seiner Leistung in die kicker “Elf des Tages” berufen wurde.

Morris Schröter in kicker “Elf des Tages”

Ein Tor, ein Assist und einige weitere gefährliche Aktionen – der Neuzugang aus Rostock war am Samstag mit Sicherheit der auffälligste Akteur auf Seiten des TSV 1860 München. Dies bewertete auch der kicker so (Note 1,5) und berief Morris Schröter in die “Elf des Tages” der 7. Spielrunde.

Die Spieltagself in der Übersicht

Kersken (Bielefeld) – Rösch (Ulm), Kraulich (Dresden), Lorch (Köln), Costly (Ingolstadt) – Brandt (Ulm), Mizuta (Bielefeld), Chessa (Ulm), Schröter (1860) – Mause (Ingolstadt), Putaro (Bielefeld)

Titelbild: Oliver Rabuser

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

Nur zwei Worte: Absolut verdient! 👍

Steffen Lobmeier

Zurecht. Ganz starke Leistung.

TF4Y

von Fortuna der Glücksgöttin. Spielerisch war es nicht besser als vorher

Steffen Lobmeier

Schröter doch schon, oder?