Während die Profis durch das 3:1 gegen Viktoria Köln einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht haben, gab es für die Dritte und Vierte des TSV 1860 am Samstag zwei bittere Niederlagen.

Niederlagen für Dritte und Vierte des TSV 1860

Zunächst musste sich die 4. Mannschaft der Löwen dem SV Untermenzing II auf dem Sechser-Platz mit 3:4 geschlagen geben, obwohl sie durch Manuel Mughetto zweimal in Führung gegangen war (13./18.,Elfmeter). Marino Zivkovic (14.) und Luis Kramolowsky (21.) glichen vor 30 Zuschauern jedoch jeweils schnell wieder für die Gäste aus. Nach dem Seitenwechsel traf Marino Zivkovic noch zweimal für die Gäste (47./65.), nach dem Anschlusstor durch Ersen Zeybek (77.) wollte der Ausgleich leider nicht mehr gelingen.

Anschließend musste die Dritte gegen den TSV Solln ran und lag zur Pause durch Treffer von Tobias Steger (12.) und Samuel Schewe (26.) mit 0:2 zurück. Ein Doppelpack von Peter Lettenbauer (47./60.) brachte die Löwen vor 250 Zuschauern zurück ins Spiel, der Lucky Punch gelang jedoch den Gästen. Alexander Hassinger sorgte in der 68. Minute für den 3:2-Auswärtssieg des TSV Solln.

Während sich die Vierte noch Hoffnung auf den Relegationsplatz 2 machen darf, ist der Zug in Richtung Aufstieg für die Dritte wohl endgültig abgefahren.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Schade, dass da seit der Winterpause irgendwie der Wurm drin ist.