Heute erscheint Folge 4 des sechzger.de Talks. Sebastian, Stephan und Bernd haben sich gleich mehrere Themen herausgesucht und bringen diese in knapp einer Stunde unter. Unter anderem geht es um das anstehende Duell zwischen Türkgücü und dem TSV 1860 München.

Rückblick auf das Spiel gegen den SC Verl

Die drei beginnen mit einem Rückblick auf das vergangene Wochenende, als die Löwen etwas glücklich einen wichtigen Sieg gegen den SC Verl erzielen konnten. Gestern analysierte Bernd Winninger das Spiel bereits in seiner TAKTIKTAFEL.

Die Doku “Inside 1860”

Weiterhin auch Thema ist die Doku “Inside 1860” von zwei Reportern der SZ, die als Podcast bei FYEO erscheint. Kürzlich wurde Teil 4 veröffentlicht, den Stefan Kranzberg in einem Artikel behandelt hat. Auch zu Folge 3 hatte sechzger.de berichtet.

Die ewige Stadiondiskussion

Der TSV 1860 München und die Stadiondiskussion – auch vor dem Spiel gegen Türkgücü ist sie omnipräsent. Sollten die Löwen wieder im Olympiastadion spielen? Ist ein ausgebautes Grünwalder Stadion mit 18.105 Zuschauern zu klein? Welche Alternativen sind realistisch? Wie hoch ist überhaupt der Zuschauerschnitt beim TSV 1860? Wie hoch war er bei den Umzügen ins Olympiastadion? Wo liegt der Schnitt bei Spielen in der Allianz Arena? Mit all diesen Fragen hat sich der sechzger.de Talk in Folge 4 beschäftigt.

Vor dem Duell des TSV 1860 München gegen Türkgücü

Zu guter Letzt geht es auch um das anstehende Duell von 1860 München gegen Türkgücü. Nach der Niederlage im Toto-Pokal und der unglücklichen Punkteteilung im Hinspiel der 3.Liga wollen die Löwen mit einem weiteren Sieg den Druck auf die Konkurrenz an der Tabellenspitze erhöhen. Nachdem die Vorhersagen aus Folge 3 ins Schwarze trafen, dürft ihr gespannt sein, was die Redaktion heute als Ergebnistipp bereit hält.

Der sechzger.de Talk Folge 4

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback. Gerne hier in den Kommentaren oder bei Youtube. Für sonstige Anfragen findet ihr unsere Kontaktdaten im Impressum.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here