Beim kicker wurde Sascha Mölders gestern zum zweiten Mal in Folge zum “Mann des Tages” gekürt. Wenig überraschend steht der erfolgreichste Stürmer der Liga nach seinen beiden Toren gegen den SC Verl auch bei liga3-online.de zur Wahl. Dort wartet jedoch harte Konkurrenz auf ihn, z.B. Terrence Boyd (Hallescher FC) und Baris Atik (1. FC Magdeburg). Die Abstimmung läuft noch bis Mittwoch, 15 Uhr.

Wahl: Mölders nur Außenseiter

Ende 2020 überraschte Dennis Erdmann mit der Aussage, er könne sich eine Karriere in der Politik durchaus vorstellen. Nun steht aber ein ganz anderer zur Wahl: Sascha Mölders. Ob es beim Top-Stürmer der Löwen in naher Zukunft zum Kanzler reichen wird, wagen wir zu bezweifeln, mit Eurer Unterstützung kann SM9 aber immerhin “Spieler des 31. Spieltages” bei liga3-online werden. Trotz der beiden Treffer gilt Mölders jedoch nur als Außenseiter.

Harte Konkurrenz in Liga 3

Als Favorit geht wohl der Magdeburger Baris Atik ins Rennen. Er gänzte beim 2:0-Sieg des FCM bei Hansa Rostock und weiß eine klickfreudige Fangemeinde hinter sich. Aber auch Leo Weinkauf (MSV Duisburg) und Halles Stürmer Terrence Boyd sind nicht zu verachten. Abgerundet wird das Teilnehmerfeld durch Phillip Tietz (SV Wehen Wiesbaden), Jo Coppens (SpVgg Unterhaching), Caniggia Elva (FC Ingolstadt 04) und Marcel Risse (Viktoria Köln).

Wenn Ihr Sascha Eure Stimme geben wollt, dann habt Ihr noch bis Mittwoch (15 Uhr) Zeit dazu. Aber nicht vergessen: Die Konkurrenz schläft nicht!

Ein Kandidat für Jogi?

Bereits seit Monaten fordert die Facebook-Seite Mölders für Deutschland, Bundestrainer Jogi Löw möge den hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer aus Giesing doch endlich mal für die Nationalelf nominieren. Kürzlich sprang auch der Online-Auftritt des ZDF auf den fahrenden Zug auf und stellte die Frage aller Fragen (siehe unten). Nun hat der Weltmeister-Trainer also die Qual der Wahl: Nimmt er den erfolgreichsten deutschen Stürmer mit zur EM oder droht SM9 das selbe Schicksal wie einst Martin Max?

Mölders für Deutschland?
Quelle: https://www.facebook.com/ZDFsport/photos/a.381252193534/101593259

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here