TSV 1860 in FIFA 22 spielbar

Gute Nachricht für alle Zocker unter Euch! Wenn EA Sports am 1. Oktober FIFA 22 auf den Markt bringt, wird auch die 3. Liga – und somit der TSV 1860 – wieder enthalten sein. Dem Durchmarsch Richtung Fußball-Olymp steht also nichts mehr im Weg und vielleicht kann man sogar Brasilianer verpflichten…

sechzger.de Talk, Folge 26

Burghausen, Halle, Zwickau und Aktivitäten abseits des Fußballplatzes – in der 26. Ausgabe bietet der sechzger.de Talk wieder einige interessante Themen. Schaut und/oder hört doch mal rein!

2 Tickets gegen Zwickau zu gewinnen

Ihr seid noch auf der Suche nach zwei Tickets für das Spiel gegen den FSV Zwickau am kommenden Samstag? Dann macht doch mit bei unserem Gewinnspiel auf Facebook. Wir drücken die Daumen!

Reisefreudige Löwenfans

Rund 700 Löwenfans haben sich am vergangenen Sonntag auf dem Weg nach Halle gemacht. In der Auswärtstabelle belegt der TSV 1860 in dieser Kategorie aktuell Platz 2.

Corona-Fall bei der U21

Nachdem es zuletzt Kevin Goden bei den Profis erwischt hatte, wurde nun auch ein Corona-Fall bei der U21 bekannt. Das Spiel gegen den FC 1920 Gundelfingen heute Abend wird dennoch wie geplant stattfinden.

TSV 1860: Straffes Programm

Doch nicht nur die U21 der Löwen ist im Einsatz. Am Wochenende stehen noch zahlreiche andere Teams des TSV 1860 auf dem Platz und kämpfen um drei Punkte.

Vor 30 Jahren: Die Löwen schlagen den FC Homburg

Miller, Maurer, Kneißl, Berg – damit sind nur vier der Spieler genannt, die heute vor 30 Jahren auf dem Platz standen, als der TSV 1860 den FC Homburg mit 3:0 zurück ins Saarland schickte.

Lionhearted – die Löwen im Kino

Endlich steht das Datum der Kinopremiere von Lionhearted – Aus der Deckung fest. Lasst Euch den Film über die Boxer des TSV 1860 nicht entgehen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments