Guten Morgen, Löwenfans! Vor uns liegt ein spielfreies Wochenende, zumindest was unseren eigenen Verein angeht. Das verschafft den Spielern eventuell auch ein paar zusätzliche freie Tage. Was heute ansteht, erfahrt ihr wie immer in Sechzig um Sieben.

Absage der Partie VfB Lübeck – TSV 1860

Gestern gegen 18:00 Uhr war es so weit. Das Spiel des TSV 1860 in der Hansestadt musste abgesagt bzw. verschoben werden. Teile der sechzger.de – Redaktion befanden sich da schon verfrüht auf der Anreise. Wir werden natürlich auch unser Möglichstes geben, um beim – noch offenen – Nachholtermin vor Ort sein zu können und live aus dem Stadion an der Lohmühle für euch berichten.

LÖWENRUNDE

Die Pressekonferenz, auch LÖWENRUNDE genannt, findet heute trotzdem statt. Dabei wird Zeit sein, mal etwas andere Fragen zu stellen. sechzger.de wird diese Möglichkeit nutzen und den Löwenfans im Anschluss die Antworten von Michael Köllner präsentieren.

Training

Das für heute angesetzte Training wird mit Sicherheit nach Plan stattfinden. Wie dann das freie Wochenende genutzt wird, ist noch nicht klar und wird uns Michael Köllner vermutlich in der Pressekonferenz verraten.

News aus Liga 3 für Löwenfans

Der SV Wehen Wiesbaden konnte den Vertrag mit Sebastian Mrowca vorzeitig verlängern. Der Kapitän stand sechzger.de bereits vor einiger Zeit zu einem Interview zur Verfügung.

Ein weiterer Interviewpartner von uns, Pavel Dotchev, hat nach seiner Entlassung in Köln bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden und dort zunehmend mit Verletzungssorgen zu kämpfen.

Der 23.Spieltag

Der Spieltag startet heute mit einer für uns Löwen durchaus interessanten Partie. Am Abend hat Hansa Rostock den SC Verl zu Gast. Ein Blick auf die Tabelle verrät: hier spielen mit Platz 4 und 5 unsere direkten Verfolger gegeneinander. Rostock hat dabei zwei Spiele als auch Punkte weniger auf dem Konto verglichen mit dem TSV 1860. Der Gast aus Verl hingegen muss noch ein Nachholspiel bestreiten und hat einen Sieg Abstand zu den Löwen. Spannend wird es mit Sicherheit im Ostseestadion. Anpfiff ist um 18:60 Uhr.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here