Der Mittwoch liegt vor den Löwenfans, zum Start in den Tag gibt es einen Überblick der Meldungen des gestrigen Dienstags. Dazu zählen einige Kurzberichte zu Einsätzen von Löwenteams oder auch die Taktiktafel-Analyse von Bernd Winninger. Außerdem ist das kommende Heimspiel gegen Erzgebirge Aue mittlerweile ausverkauft.

Sandhausen-Niederlage in der Taktiktafel-Analyse

Besonders Albion Vrenezi bekommt – vor allem wegen der Entstehung des ersten Gegentreffers – in der aktuellen Analyse von Bernd Winninger sein Fett weg. Zu einfach und ohne Gegenwehr ließ er sich den Ball abnehmen, wenig später stand es 0:1 aus weiß-blauer Sicht. Neben dieser Szene wirft Bernd natürlich den gewohnten Blick auf die gesamten 90 Minuten vom Wochenende und ordnet die Leistung des TSV 1860 München ein.

Sechzig am Wochenende: U19 gewinnt in Hoffenheim

Nicht nur die Profis, sondern auch viele weitere Teams des TSV 1860 waren am Wochenende im Einsatz. Dazu zählen die beiden Frauenmannschaften ebenso wie viele Jugendteams, die U21 mit Trainer Frank Schmöller oder die U19 in der Bundesliga. Alle Ergebnisse gibt es in der Übersicht, außerdem gab es zu einigen Mannschaften Kurzberichte von den absolvierten Partien:

Heimspiel gegen Erzgebirge Aue ausverkauft

In drei Tagen ist der TSV 1860 München wieder im Einsatz, dann heißt der Gegner FC Erzgebirge Aue. Die Veilchen sind in der aktuellen Saison noch ungeschlagen und erzielten am vergangenen Wochenende ein 1:1-Unentschieden gegen den VfB Lübeck. Wie gewohnt ist das Grünwalder Stadion ausverkauft, aus Aue werden 900 Fans erwartet. Chancen auf ein Ticket bieten sich neben persönlichen Kontakten noch über den offiziellen Ticket-Zweitmarkt der Löwen.

Bamboleo – neuer Name für das Vereinsheim

Anfang nächsten Jahres wird der TSV 1860 e.V. das aktuelle riffraff final und in einem renovierten Zustand übernehmen. Die Unternehmer für Sechzig nehmen ab dem Herbst ihre Arbeiten auf, um das neue Vereinsheim an der Tegernseer Landstraße auf Vordermann zu bringen. Mittlerweile steht nach einer Abstimmung bereits der neue Name fest: die Löwenfans haben sich für Bamboleo entschieden.

News aus der 3.Liga

Bielefeld holt Putaro zurück

Der ehemalige Zweitligist Arminia Bielefeld bleibt im Transferendspurt weiterhin aktiv. Nach der Leihe von Ex-Löwe Marius Wörl wurde auch Leandro Putaro vom VfL Osnabrück ausgeliehen. Der 26-Jährige ist auf der Alm kein Unbekannter, schließlich stand er bereits von 2016 bis 2018 bei der Arminia unter Vertrag. Abgeschlossen sind die Aktivitäten damit immernoch nicht: es soll noch ein Innenverteidiger verpflichtet werden.

Kreuzer muss sich Chemotheraphie unterziehen

Die Anteilnahme nach der Krebserkrankung von Niklas Kreuzer (Hallescher FC) war groß, auch der TSV 1860 München beteiligte sich daran. Inzwischen steht die Diagnose fest, der 30-Jährige muss sich daher einer Chemotheraphie unterziehen. Der Spieler bedankte sich per Instagram bereits für die zahlreiche Wünsche und die Unterstützung, die ihm widerfahren sei. Wann Kreuzer wieder auf den Fußballplatz zurückkehren kann, ist aktuell noch nicht absehbar.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ludwig

Weiß jemand was bei unserem Präsidium los ist? Die Süddeutsche berichtet, das das Präsidium zerstritten sei und der Präsi hat anscheinend irgendwas seltsames gepostet.

Vorstopper

Fast so peinlich wie der Schrott, den sonst die Luftpumpe so loslässt. Anscheinend hat er Probleme mit Meinungsverschiedenheiten normal umzugehen.

Bruck Löwe

Schmid und Sitzberger waren gegen Heldt als SD obwohls zuerst wie Reisinger für ihn waren.Ham sich vom MNP bequatschen lassen.
Im AR haben Reisinger,Seeböck und Bay für Heldt gestimmt im Wissen das die HAM die Entscheidungsmehrheit hat bei 3:3 Stimmen.

Alex64

Schmid ist weder für noch gegen Heldt und im AR wurde nicht über Heldt abgestimmt, sondern über die Erhöhung des Etats.