Noch sind es ein paar Tage bis zur Partie beim FC Ingolstadt und gegen Michael Köllner. Bis dahin wird es bei den Löwen allerdings sicher trotzdem nicht langweilig. Denn zum einen ist heute abend die U21 von Frank Schmöller im Einsatz, zum anderengab Präsident Robert Reisinger dem Wochenanzeiger ein weiteres Interview.

Reisinger äußert sich im Wochenanzeiger

Präsident Robert Reisinger ist zurück und äußert sich erneut in einem Interview, dieses Mal im Wochenanzeiger. Dabei geht es – natürlich – um die aktuelle, vereinspolitische Diskussion sowie die weiterhin vakante Position eines Sportdirektors. Reisinger widerspricht im Wochenanzeiger der Behauptung, seine Kandidatensuche wäre ein Alleingang gewesen. Außerdem gesteht er auch Fehler ein und hofft bald wieder eine dringend notwendige Einigkeit herstellen zu können.

U21 gegen Heimstetten gefordert

Wer am heutigen Mittwochabend noch freie Kapazitäten hat, könnte sich spontan auf den Weg nach Heimstetten machen. Dort spielt die zweite Mannschaft des TSV 1860 in einem Nachholspiel die nächste Partie in der Bayernliga Süd. Anstoß ist um 18:60 Uhr, weitere Details gibt es im zugehörigen Vorbericht.

Fünftes Pubquiz im riffraff

Als Alternativveranstaltung bietet sich eine Stunde später das nächste Pubquiz an. Es ist bereits die fünfte Runde und die Organisatoren rund um Moderator Bernd Oswald hoffen erneut auf zahlreiche Teilnahme von den Löwenfans. Veranstaltungsort ist wie gewohnt das riffraff, das der Verein im nächsten Jahr übernehmen wird.

Tickets für das Auswärtsspiel in Ulm

Am Tag der Deutschen Einheit ist es soweit, der TSV 1860 trifft auf den SSV Ulm. Gestern waren kurzzeitig die ersten Karten für den Gästeblock erhältlich, wenig später wurde der Bereich allerdings wieder offline gestellt – womöglich ein Versehen der Gastgeber. Weiterhin online sind dagegen Tickets auf der Heimseite zu finden. Der ein oder andere Löwenfan hat dort sicherlich bereits zugeschlagen…

News aus der 3.Liga

Sandhausen zieht ins Landespokal-Viertelfinale ein

Während die Löwen sich zumindest bezüglich Pflichtspielen noch ausruhen können, war der SV Sandhausen am gestrigen Dienstag im Landespokal gefordert. Gegen den Kreisligisten SpVgg Wallstadt hatte der aktuelle Tabellen-10. keine Probleme und siegte mit 6:0. Im Viertelfinale steht dem SVS nun Waldhof Mannheim gegenüber.

Mannheim absolviert Benefizspiel

Eben jene Mannheimer haben die Spielpause in der 3.Liga genutzt und ein Benefizspiel gegen die TSG Pfeddersheim absolviert. 5:1 hieß es am Ende für den Drittligisten, bei dem zahlreiche Stammkräfte zum Einsatz kamen. Die Einnahmen kommen den Hinterbliebenen eines tödlich verunglückten Fan des Waldhof zugute.

 

4 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments