Endlich Planungssicherheit für die Fans des TSV 1860 München. Die drei noch ausstehenden Spieltage bis Saisonende wurden gestern fix terminiert.

Alle Spieltage bis Saisonende fix terminert

Der DFB gab gestern die Terminierung der noch offenen Spieltage bis Saisonende bekannt. Damit stehen die genauen Ansetzungen der noch nicht fest terminierten Spiele der Löwen fest. Diese sind:

35. Spieltag: Sonntag, 28.04., 19.30 Uhr: SpVgg Unterhaching – TSV 1860
36. Spieltag: Samstag, 04.05., 14.00 Uhr: TSV 1860 – Borussia Dortmund II
37. Spieltag: Freitag, 10.05., 19.00 Uhr: Rot-Weiss Essen – TSV 1860

Das abschließende Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am 38. Spieltag war wegen der zeitgleichen Ansetzung aller Partien bereits festgestanden (Samstag, 18.05., 13.30 Uhr).

Vorschau Kirchheimer SC – U21

Die Amas kommen nach der Winterpause langsam wieder in die Spur. Nach dem 4:1 Sieg gegen Nördlingen muss Frank Schmöllers Elf heute um 19:30 Uhr beim Kirchheimer SC ran.

U19 feiert Testspielsieg

Bereits gestern Abend war die U19 im Einsatz und besiegte Türkgücü München ungefährdet mit 5:0. Roithmayr, Pereira de Azambuja, Gosalci, Avdic und Güzelarslan trafen für 1860.

Österliche Ruhe auf den Fußballplätzen

Das anstehende Osterwoche hat natürlich Auswirkungen auf den Spielbetrieb. Ferienbedingt haben die Jugendmannschaften Pause und es stehen lediglich zwei Spiele von Löwenmannschaften am Samstag an:

12.00 Uhr: Löwinnen I – SV Geroldshausen
16.30 Uhr: SC Freiburg II – Profis

News aus der dritten Liga

Ingolstadt: Testroet kehrt zurück

Sechs Spiele fehlte Pascal Testroet dem FC Ingolstadt. Alle endeten sieglos aus Sicht der Ingolstädter. Daher dürften die Freude an der Donau nun groß sein, dass der Stürmer wieder fit ist. Bereits im Testspiel gegen den FCN kam Testroet zum Einsatz und prompt gewann Ingolstadt 2:0.

Duisburg: Bakalorz fällt erneut aus

Nach seiner langwierigen Knieverletzung sollte Marvin Bakalorz am kommenden Spieltag sein Comeback feiern. Daraus wird nun nichts, denn Bakalorz erkältete sich und wird nun beim Showdown im Abstiegskampf gegen Arminia Bielefled am kommenden Sonntag fehlen. Immerhin konnten aus Duisburger Sicht Ahmet ENgin und Rolf Feltscher wieder mittrainieren.

Hallescher FC: Lindenhan wird in NLZ eingebunden

Vor knapp einem Jahr beendete Toni Lindenhahn seine Karriere beim HFC. Nun studiert er Sportmanagement und wird ein Praktikum beim Drittligisten absolvieren. Lindehahn soll in die Bereiche Planung, Organisation und Vermarktung reinschnuppern.

Damit geht Ihr gut informiert in den letzten Arbeitstag vor dem langen Osterwochenende. Frohe Ostern, aber wir sehen uns ja am Samstag in Freiburg!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments