Auf Grund der Länderspielpause tut sich aktuell nicht viel um unseren TSV 1860 München. Aber am Osterwochenende geht es weiter, wenn die Löwenfans einen Ausflug ins schöne Breisgau unternehmen können. Tickets für das Spiel in Freiburg sind ab sofort erhältlich.

Tickets für Freiburg II – TSV 1860 München ab sofort erhältlich

Wer den Löwen in den Breisgau folgen wil, kann sich ab sofort mit Tickets für das Auswärtsspiel beim SC Freiburg II eindecken. Das Wiedersehen mit Niki Lang steigt am Ostersamstag um 16:30h im Dreisamstadion. Tickets können zu absolut fairen Preisen (viele Grüße nach Münster) im Shop der Freiburger gebucht werden.

Löwenergebnisse vom Wochenende

Die Löwinnen starteten am vergangenen Wochenende komplett erfolgreich in die Rückrunde. Die Löwinnen I fegten den SV-DJK Taufkirchen mit 6:0 vom Platz. Die Zweitvertretung der Löwinnen besiegte den FC Ottobrunn mit 2:1. Die U17 konnte ihr Testspiel beim Kirchheimer 3:1 gewinnen. Außerdem wurde bekannt, dass die Löwinnen ab nächster Saison auch eine U15 melden werden, für die noch Spielerinnen gesucht werden. Die männlichen Löwenmannschaften konnten da nicht ganz mithalten. Die U21 konnte den ersten Sieg des Jahres feiern (4:1 gegen Nördlingen), die Dritte unterlag dem SV Planegg-Krailling 2:1, während die Vierte gegen den selben Gener ein 4:0 feiern konnte. Beim 1:5 im DFB-Pokal gab es für die U19 gegen den FC Ingolstadt leider nichts zu holen. Alle Ergebnisse von Wochenende findet Ihr hier.

Sechgzer.de Talk Nummer 150 geht online

In unserem Talk Nummer 150 geht es aktuell mal wieder um Vereinspolitik, dem Bündnis Zukunft sei Dank. Außerdem werfen Jan, Christian, Bernd und Flo einen Blick auf das Spiel in Freiburg voraus. Den Talk findet Ihr auf unserem YouTube-Kanal und diversen Podcast-Plattformen wie:

News aus der dritten Liga

Lübeck kurz vor Vepflichtung des neuen Chef-Trainers

Heute im Laufe des Tages soll der neue Trainer des VfB Lübeck bekannt gegeben werden. Das Besondere daran wird wahrscheinlich sein, dass der Neue gleichberechtigt mit Bastian Reinhardt sein soll. Reinhardt übernahm das Lübecker Team nach der Trennung von Florian Schnorrenberg bereits das zweite Mal in dieser Saison. Allerdings fehlt ihm die nötige A-Lizenz. Dieser soll nun der Chef-Trainer mitbringen, um Strafzahlungen an den DFB zu vermeiden.

Müsel verlängert in Essen

Torben Müsel verlängerte seinen Vertrag beim RWE bis 2026. Der 24-jährige Mittelfeldspieler gehört zu den absoluten Stammspielern bei den Essenern und verpasste erst ein Spiel in dieser Saison.

Korbinian Burgers Schwester singt dem EM Song

Da es wegen der Länderspielpause wenig sportliche Meldungen gibt, ein kleiner Ausflug in die Welt des Showbusiness mit Drittligabezug. Leony Burger, Schwester von Aue-Verteidiger Korbinian Burger, wird den offizielen EM-Song intonieren. Hoffen wir mal, dass die gute Leony weniger an Geschmacksverirrungen leidet als ihr Bruder, der den TSV 1860 München seinerzeit in Richtung der östlichen Seitenstraße verlassen hat.

Damit wünschen wir Euch einen schönen Dienstag!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments