Der TSV 1860 München trauert um seinen ehemaligen Spieler Ferdl Keller. Er stand unter anderem im Kader der Meistermannschaft. Außerdem gibt es ein Update zum aktuellen Kader und der nächste Talk ist online.

sechzger.de Talk Folge 135 online

Der nächste Podcast von sechzger.de ist online. Ausführlich wird vor allem das kommende Auswärtsspiel in Bielefeld besprochen. Passend ist Journalist Benedikt zu Gast und feiert seine Premiere in einem Podcast. Außerdem geht es in Folge 135 um die Trainersuche bei den Löwen und im Speziellen um Tobias Schweinsteiger.

Greilinger und Lakenmacher pausieren weiter

Wie der TSV 1860 gestern bekannt gab, trainierten auch am Dienstag drei Spieler nicht mit der Mannschaft. Joel Zwarts weilt aktuell wie berichtet in Holland, Fabi Greilinger hingegen ist krank. Fynn Lakenmacher trainiert derweil individuell. Ob Greilinger und Lakenmacher gegen Bielefeld einsatzbereit sein werden, wird sich noch zeigen. Sicher ist hingegen schon der Ausfall von Zwarts.

Ferdl Keller stirbt mit 77 Jahren

Der TSV 1860 München trauert um einen ehemaligen Spieler. Am Montag verstarb Ferdl Keller im Alter von 77 Jahren. Immer wieder wechselte der gebürtige Pasinger zu den Löwen, absolvierte zahlreiche Spiele und schoss viele Tore. Außerdem lief er unter anderem für Hannover 96 auf. sechzger trauert um einen Löwen und wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

News aus der 3.Liga

Erzgebirge Aue verzichtet auf Trainingslager

Die Löwen sind nicht der einzige Drittligist, der kein Trainingslager in anderen Gefilden absolvieren wird. Gestern gab Erzgebirge Aue bekannt, dass sich das Team in der Heimat auf die weiteren Spiele der Saison 2023/24 vorbereiten wird. Vor allem sei es das falsche Signal an die Fans und Mitglieder ein teures Trainingslager für mehrere zehntausend Euro auf die Beine zu stellen. Mit einem Crowdfunding hatten die Anhänger des FCE zuletzt dafür gesorgt, dass das Erzgebirgsstadion vorerst weiter seinen Namen behalten kann. Zudem sorgte ein deutlich erhöhter Mitgliedsbeitrag für Aufsehen.

Kirsch neuer Präsident von Viktoria Köln

Der FC Viktoria Köln hat einen neuen Präsidenten. Auf den langjährigen Amtsinhaber Günter Pütz folgt nun der 49-jährige Holger Kirsch. Er war zuvor bereits Vize-Präsident und wurde nun von den Mitgliedern der Viktoria neu gewählt.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Groebenzeller

Ferdl Keller, nicht Fredl Keller