Guten Morgen, Löwenfans! Am 08.03. wird jedes Jahr der Weltfrauentag gefeiert. Bei sechzger.de gibt es zu diesem Anlass heute Nachmittag einen Artikel. Außerdem steht die Analyse der Niederlage in Duisburg auf unserem Programm. Der Montag in der Ãœbersicht – jetzt bei Sechzig um Sieben.

TAKTIKTAFEL

Eine gute Halbzeit, dann eine rote Karte und am Ende keine Punkte. Das ist die Bilanz vom Samstag. Klingt frustrierend, ist es auch. Wie es dazu kommen konnte und wie die Niederlage vermeidbar gewesen wäre, erklärt euch heute Vormittag in gewohnter Art und Weise Bernd Winninger.

Weltfrauentag

Den heutigen Weltfrauentag nutzt sechzger.de und klärt euch in Sachen Frauenfußball auf. Unter anderem blicken wir auf die Historie, sprechen über Frauen auf den Rängen und in wichtigen Ämtern bei Fußballvereinen. Unser Text geht am Nachmittag online. Allen Frauen wünschen wir aber schon jetzt einen schönen Weltfrauentag! 🙂

Löwe des Spiels

Trotz Niederlage ist unser Hauptsponsor natürlich wieder auf der Suche nach dem Löwen des Spiels. Noch bis 12:00 Uhr könnt ihr eure Stimme abgeben und habt dabei die Chance auf ein Heimtrikot sowie einen von der Mannschaft signierten Bierkrug.

Historische Spiele

Den gestrigen Sonntag nutzten wir für gleich zwei historische Spiele. Zum einen ging es 51 Jahre zurück und wir blicken auf einen erfreulichen Derbysieg. Am Saisonende gab es dann hingegen nichts mehr für zu feiern für den TSV 1860… Zum anderen erinnerten wir an das letzte Gastspiel mit einem randvoll gefüllten Gästeblock, bevor Corona kam und solche Szenen vorerst verhindert.

Die ARGE im Fokus

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass Gerhard Schnell bei dem Fanclubdachverband ARGE von seinem Amt als Vorstand zurückgetreten sein soll. Was es damit auf sich hat und wieso er das getan hat, haben wir euch hier zusammengefasst.

News aus der 3.Liga

Am gestrigen Sonntag standen zwei Partien in der 3.Liga auf dem Programm. Unterhaching konnte dabei gegen unseren nächsten Gegner, den Halleschen FC, ganz wichtige drei Punkte im Abstiegskampf einfahren und siegte klar mit 3:0. Im zweiten Spiel stoppte der FC Bayern II den Lauf des SV Wehen Wiesbaden und siegte im Sechzgerstadion mit 2:0. Zuvor hatten die Hessen 10 Spiele in Folge nicht verloren.

Heute Abend steht dann eine weitere spannende Partie auf dem Programm. Im letzten Spiel des 27.Spieltags empfängt der Tabellendritte Ingolstadt den Tabellensiebten Türkgücü München. Anstoß ist um 18:60 Uhr.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments