Seid Ihr auch immer noch so aufgedreht wegen gestern Abend? Was war das denn bitte für ein Fußballfest gegen den 1. FC Kaiserslautern? Aber nicht nur das Geschehen auf dem Rasen war der Wahnsinn, sondern auch das ganze Drumherum, mit dem Spalier vom Trainingsgelände bis zum Sechzgerstadion. Wie sehr auch unsere Spieler das genossen und gefeiert haben, sieht man an diversen Postings auf ihren Instagram-Kanälen. Der TSV 1860 ist auf einem guten Weg…

Giesinger Gedanken nach 1860 – Kaiserslautern

Auch Thomas Enn war ganz hin und weg vom gestrigen Tag und spricht uns in seinen Giesinger Gedanken aus der Seele. Was für ein Team, was für ein Trainer, was für eine großartige Saison. Selten war es schöner als jetzt, Löwe zu sein, oder? Und wenn wir ehrlich sind, war das schon vor dem Sieg des TSV 1860 gegen Kaiserslautern so…

Vor über 50 Jahren an einem Tag im Mai

Einen Grund zu feiern hatte der TSV 1860 auch heute vor 56 Jahren. Bei strömendem Regen schlugen die Löwen den AC Turin im Züricher Letzigrund mit 2:0 und zogen ins Europokalfinale ein. Über 10.000 Fans hatten die Mannschaft zum Entscheidungsspiel in die Schweiz begleitet.

Abstimmung über Stadionverordnung vertagt

Über die geplante Stadionverordnung wurde in den vergangenen Tagen kontrovers diskutiert. Nachdem die Tendenz zuletzt in Richtung Ablehnung der Neufassung ging, wurde nun beschlossen, erst Ende Juli darüber abzustimmen.

Neuer Partner für das NLZ

Nach dem ASV Dachau kooperiert das Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 nun auch mit dem TSV Gilching Argelsried. Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung effektiver und gewinnbringender Talentförderung.

Drei Löwen in der “Elf des Monats” April

Wir hatten Euch zur Wahl aufgefordert und Ihr habt offenbar zahlreich mitgemacht. Mit den gestrigen Torschützen gegen Kaiserslautern, Phillipp Steinhart und Richard Neudecker, sowie Sascha Mölders wurden gleich drei Spieler des TSV 1860 in die “Elf des Monats” April bei liga3-online gewählt.

Dynamo vorerst ohne Kapitän Sebastian Mai

Tabellenführer Dynamo Dresden muss vorerst ohne Kapitän Sebastian Mai auskommen. Der Innenverteidiger zog sich eine Innenbandverletzung im Knie zu und wird den Sachsen “bis auf Weiteres” fehlen. Bei dem knackigen Restprogramm der SGD (Viktoria Köln/H, Türkgücü/H, Wehen Wiesbaden/A) durchaus ein schmerzhafter Verlust.

Unberechtigte Corona-Hilfen für KFC Uerdingen?

Hat der KFC Uerdingen zu Unrecht Corona-Hilfen seitens des Staats erhalten? Laut Nachrichtenmagazin “Der Spiegel” wurden die staatlichen Hilfen beantragt, obwohl den Verantwortlichen die Zahlungsunfähigkeit der KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH schon weit vor dem März des vorigen Jahres bekannt gewesen sein soll.

Radlrudel bei Bioracer “Team des Monats”

Bioracer, der Anbieter für maßgefertigter Speedwear fürs Radfahren, Mountainbiken, Laufen und Triathlon, hat das Radrudel der Löwen zum „Team des Monats“ gekürt. Nähere Informationen findet Ihr auf der Homepage des Vereins.

Skilöwen schon voll im Training

Von nichts kommt nichts. Nach diesem Motto verfährt die Skiabteilung des TSV 1860 München e.V. und gibt schon jetzt ordentlich Gas für den nächsten Winter!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments