Wie heute Vormittag bereits geschildert, liegt ein großartiger Monat hinter den Löwen. 13 Punkte sammelte der TSV 1860 im April, was die Mannschaft von Michael Köllner doch vom großen Wurf träumen lässt. Folgerichtig stehen auch mehrere Spieler der Löwen und auch ihr Coach bei liga3-online zur Wahl hinsichtlich der “Elf des Monats April”.

Goldener April beim TSV 1860

3:1 beim KFC Uerdingen, 3:2 gegen den SC Verl, 2:0 bei Türkgücü, 1:1 gegen Viktoria Köln, 2:0 bei Waldhof Mannheim – die Ergebnisse des TSV 1860 im April lassen uns träumen. Die Mannschaft hat herausragende Leistungen gezeigt, die auch den Fachmagazinen nicht verborgen blieb. Sascha Mölders und Richard Neudecker waren fast schon Stammgäste in der “Elf des Tages” beim kicker und unsere Nummer 9 wurde sogar zweimal in Folge zum “Spieler des Spieltags” gekürt.

Wahl bei liga3-online

Gleich fünf Spieler und Trainer Michael Köllner stehen bei liga3-online nun zur Wahl zur “Elf des Monats April”. Auf Marco Hiller wartet auf der Torhüterposition harte Konkurrenz, u.a. Markus Kolke von Hansa Rostock. In der Abwehr hoffen Phillipp Steinhart und Marius Willsch auf Eure Stimmen. Überraschend nicht nominiert wurde hingegen Semi Belkahia.

Im Mittelfeld könnt Ihr für Richard Neudecker abstimmen, der sich allerdings gegen andere Spieler in Topform durchsetzen muss. Ebenfalls zur Wahl stehen u.a. Baris Atik, Nicklas Shipnoski, Moritz Stoppelkamp, Braydon Manu und Mike Wunderlich.

Angreifer Sascha Mölders hat beste Chancen, den Platz im Sturm zu ergatterm. Der Führende der Torschützenliste muss sich dazu jedoch gegen Terrence Boyd, Phillip Tietz und Dominik Martinovic behaupten. Das sollte machbar sein, wenn Ihr fleißig für SM9 votet!

An der Seitenlinie muss sich Michael Köllner u.a. mit Christian Titz und Olaf Janßen messen, deren Teams im April – ebenso wie der TSV 1860 – eine starke Punktausbeute aufweisen können.

Starker Osten bei liga3-online

Da gerade die Fans aus Rostock, Magdeburg, Halle etc. bei der Wahl von liga3-online sehr aktiv sind, wäre es doch gelacht, wenn wir Löwen da nicht dagegenhalten können, oder?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments