Morgen greifen die Löwen wieder ins Geschehen ein und müssen bei Viktoria Köln ran. Sicher alles andere als eine leichte Aufgabe, aber wenn man ehrlich ist, gibt es sowas in der 3. Liga ohnehin nicht. Wir gehen jedoch ganz stark davon aus, dass Trainer Michael Köllner und sein Team bestens auf den Gegner vorbereitet sind. Und auch wir haben unsere Hausaufgaben erledigt und können Euch mit reichlich Informationen versorgen.

TAKTIKTAFEL

Was wäre ein Spieltag ohne unsere allseits beliebte TAKTIKTAFEL? Bernd Winninger hat die bisherigen Partien von Viktoria Köln analysiert und seine taktischen Rückschlüsse daraus gezogen. Man darf gespannt sein, ob er auch diesmal wieder richtig liegt mit seiner Prognose.

Pressekonferenzen

Unser Redakteur Christian Jung nahm wie gewohnt an der heutigen Löwenrunde teil und konnte Fragen an Michael Köllner, Günter Gorenzel und Stephan Salger richten. Dabei wurde auch bekannt, dass Martin Pusic aufgrund eines Vorfalls in seinem privaten Umfeld bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen wird.

Des Weiteren danken wir Viktoria Köln, dass die dortige Pressestelle unsere Fragen an Trainer Pavel Dotchev stellte und uns ein Video davon zur Verfügung stellte. Ganz großer Sport!

Expertentipps, Vorbereicht und Liveticker

Selbstverständlich werden wir auch morgen wieder vom Spiel des TSV 1860 berichten und einen Live-Ticker aus dem Stadion anbieten und Euch mit reichlich Fotos versorgen. Bereits morgens um 7 könnt Ihr Euch den Vorbericht zum Match reinziehen und lesen, was es so an historischen Begegnungen mit dem Verein vom Kölner Höhenberg gab. Zu guter Letzt haben wir auch diesmal wieder einige Experten nach ihrer Einschätzung zum morgigen Spiel befragt. Decken sich Eure Tipps mit denen von Björn Ziegenbein, Marvin Pourié und Schlagerstar Patrick Lindner? Letzterer hat unseren Artikel sogar auf seiner Facebook-Seite geteilt, was uns natürlich ganz besonders freut.

Tor des Monats

Der DFB sucht das schönste Tor der 3. Liga im Monat November und Dennis Dressel ist nominiert. Ihr wisst, was Ihr zu tun habt…

Keine Gästefans bis Saisonende

Selbst wenn im neuen Jahr nach dem 10. Januar wieder Zuschauer zugelassen werden (wir rechnen aber nicht damit), steht nun fest: Gästefans wird man für den Rest der Saison nicht in den Stadion begrüßen dürfen. Die bislang bis 31.12. geltende Regelung wurde nun um ein halbes Jahr verlängert.

Rahmenspielplan 2021/22

Wir befinden uns noch in der Vorrunde der Saison 20/21, aufgrund von Corona erscheint der weitere reibungslose Ablauf dieser Spielzeit etwas wacklig und trotzdem wurde heute bereits der Rahmenspielplan für die Saison 2021/22 vorgestellt. Demnach wird es bereits am Wochenende vom 23. bis zum 26. Juli 2021 wieder losgehen. Ob uns Löwen das dann noch betrifft, wird sich zeigen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here