In der Sonderspielrunde der NLZ Mannschaften unterlag die U19 des TSV 1860 am Samstag dem FC Bayern mit 1:2.

TSV 1860 U19 unterliegt FC Bayern

500 Zuschauer fanden sich am Samstag Nachmittag auf Platz 5 des Trainingsgeländes ein, um dem U19-Derby in der Sonderspielrunde beizuwohnen. Bereits nach acht Minuten gingen die Gäste von der Säbener Straße durch Grayson Dettoni in Führung. Kurz vor der Pause ließ der FC Bayern in Person von Benjamin Dibrani gar das 0:2 folgen.

Nach dem Seitenwechsel war die Elf von Jonas Schittenhelm durchaus gewillt, doch noch einen Punkt zu holen. Mehr als der Anschlusstreffer durch Sean Dulic (67.) war jedoch nicht mehr drin.

Viel wichtiger ist aber ohnehin, dass in der Bundesliga der Klassenerhalt gelang und die Junglöwen somit auch in der kommenden Saison in der höchsten Spielklasse vertreten sind.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Schade. Aber da geht’s eigentlich um nichts, oder?