Aufgrund der Tabellensituation fuhr der TSV 1860 Futsal am Samstag Abend als leichter Favorit zu den Stuttgarter Kickers, musste sich in der Schwabenmetropole jedoch 1:4 geschlagen geben.

TSV 1860 Futsal chancenlos bei Stuttgarter Kickers II

Bereits die Anfahrt war für die Löwen alles andere als erfreulich. Aufgrund diverser Staus brauchte das Team satte vier Stunden, um die Sporthalle im Spechtweg in Stuttgart zu erreichen. Zeit zum Aufwärmen blieb somit kaum übrig und so überraschte es nicht, dass die Stuttgarter Kickers II die erste Halbzeit dominierten. Mit dem 0:2 zu Pause konnten die Löwen-Futsaler noch gut leben.

Nach dem Seitenwechsel lief es besser, Marko Ereiz konnte in der 26. Minute sogar auf 1:2 aus Sicht der Löwen verkürzen. Gegen den Stuttgarter Franjo Delic war an diesem Abend jedoch kein Kraut gewachsen. Der Angreifer erzielte alle vier Treffer beim 4:1 der Stuttgarter Kickers II gegen den TSV 1860 München Futsal. In der Tabelle sind die Löwen auf Platz 5 der Regionalliga abgerutscht.

Auf dem Heimweg gerieten die Löwen dann noch in einen bösen Schneesturm. War einfach nicht ihr Tag…

Stuttgarter Kickers Tsv 1860 Futsal
Einen gebrauchten Tag erlebten die Löwen-Futsaler in Stuttgart
5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Als Aufsteiger ja trotzdem eine tolle Saison.