Wie schon unter der Woche in Pipinsried, blieb die U21 des TSV 1860 auch beim TSV 1874 Kottern ohne Gegentreffer und holte so einen Punkt im Allgäu.

TSV 1860 U21 punktet beim TSV 1874 Kottern

Im Tor der U21 stand diesmal wieder Julius Schmid, ansonsten gab es keine weitere Verstärkung aus dem Profikader. Bereits in der 4. Minute bot sich Justin Thönig die erste Gelegenheit zur Führung der Löwen, doch sein Kopfball strich am Pfosten vorbei. Bis zur Pause entwickelte sich eine offene Partie mit einem leichten Chancenplus für den TSV 1860, dem in einer strittigen Situation zudem ein Elfmeter verwehrt wurde.

Auch nach dem Seitenwechsel kontrollierte die Elf von Frank Schmöller weitestgehend das Geschehen, blieb jedoch ohne Torerfolg. Erst in den letzten zehn Minuten drückten die Gastgeber und nahmen das Heft in die Hand, am Ende blieb es jedoch beim torlosen Remis. Mit dem Punktgewinn beim TSV 1874 Kottern bleibt die U21 des TSV 1860 Siebter in der Bayernliga Süd, die Allgäuer rangieren auf Platz 8.

Am kommenden Samstag gastieren die Löwen am Samstag um 14 Uhr bei Spitzenreiter Schwaben Augsburg.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments