Nachdem sich die Profis im Toto-Pokal beim FC Pipinsried blamiert hatten, zeigte heute die U21 des TSV 1860, dass es nicht gänzlich unmöglich ist, im Dachauer Hinterland zu gewinnen. Am Ende setzte sich die Elf von Frank Schmöller nach Treffern von Seils und Brönauer mit 2:0 durch.

TSV 1860 U21 gewinnt beim FC Pipinsried

Nachdem die Partie zuvor dreimal verschoben hatte werden müssen, rollte am Dienstag endlich der Ball an der Reichertshauser Straße. Die Löwen traten zwar ersatzgeschwächt an, brachten aber dennoch eine schlagkräftige Truppe auf den Platz. So durften diesmal mit Tim Kloss und Milos Cocic zwei Akteure ran, die nominell dem Profikader angehören. Interessant auch: Das Torhüter-Duo wurde von den beiden kosovarischen U19-Nationalkeepern Erion Avdija und Miran Qela gebildet.

Vor gut 200 Zuschauern setzte sich die U21 des TSV 1860 durch Tore von Yannick Seils (61.) und dem eingewechselten Anian Brönauer (90.) mit 2:0 durch und feierte endlich den zweiten Sieg im Jahr 2024. In der Tabelle bleiben die Löwen Siebter, der FC Pipinsried liegt auf Platz 9 der Bayernliga Süd.

In Pipinsried gabs endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für die U21
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments