Löwen gegen Schwäne – klingt nach einer gmaadn Wiesn, oder? Das dachte man aber in den letzten beiden Spielzeiten auch und kassierte zwei Niederlagen im Grünwalder Stadion. Diesmal muss wohl ein (überzeugender) Sieg her, damit Michael Köllner im Amt bleibt. In seinen Wirtshaus Weisheiten zeigt Bernd Winninger auf, was den TSV 1860 gegen den FSV Zwickau erwartet.

Winningers Wirtshaus Weisheiten gegen Zwickau

Dass die Löwen trotz ihrer sportlichen Misere gegen die abstiegsbedrohten Sachsen als Favorit ins Spiel gehen werden, ist unbestritten. Unterschätzen darf man die Mannschaft von Joe Enochs aber natürlich nicht – und schon gar nicht, wenn man bedenkt, wie überschaubar die eigenen Leistungen in den letzten Monaten waren.

Welches Spielsystem praktizieren die Westsachsen? Wer sind die Schlüsselspieler des FSV Zwickau? Wo gibt es Schwächen und wie kann Sechzig die Gäste knacken?

5 3 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelLÖWENRUNDE: Köllner stellt sich dem Druck
Nächster ArtikelWir sind der Verein: Pullover beim TSV 1860 e.V. erhältlich
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments