Die Schanzer empfangen die Löwen im AUDI-Sportpark zum Krisengipfel – wer hätte das vor der Saison gedacht? Während sich der TSV 1860 im Niemandsland der Tabelle verbindet, muss sich der FC Ingolstadt 04 wohl oder übel sogar mit dem Thema Abstiegskampf beschäftigen. Gelingt es den Löwen, den oberbayerischen Kontrahenten noch weiter in den Abstiegsstrudel zu schubsen? In seinen Wirtshaus Weisheiten erklärt Bernd Winninger, was Sechzig in Ingolstadt erwartet?

Wirtshaus Weisheiten vor FC Ingolstadt 04 – TSV 1860

Gelingt den Schanzern der zweite Sieg unter Guerino Capretti? Welche taktische Ausrichtung wählt der Übungsleiter der Ingolstädter und welches Spielsystem bevorzugt er? Wer sind die Schlüsselspieler des FC Ingolstadt 04 und was haben die Löwen dem entgegenzusetzen?

Ergänzend zu seiner TAKTIKTAFEL bringt Euch Bernd Winninger in seinen Wirtshaus Weisheiten in rund neun Minuten all das näher, was Ihr zur Partie des TSV 1860 bei den Schanzern am Montag Abend wissen müsst.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments