Das nächste Heimspiel des TSV 1860 München steht vor der Tür. Gegner ist der SC Preußen Münster, den Bernd Winninger in seinen Wirtshaus Weisheiten wie gewohnt ausführlich analysiert. Die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann kommt mit fünf Siegen in Folge nach Giesing – eine Serie, die die Löwen nur allzu gerne stoppen wollen.

Wirtshaus Weisheiten vor TSV 1860 – Preußen Münster

Es dürfte nicht gerade die leichteste Aufgabe werden, die da auf die Löwen um Kapitän Jesper Verlaat (der gerade seinen Vertrag in Giesing verlängert hat) zukommt. Der SCP schwimmt auf jeden Fall auf einer Erfolgswelle und ist dabei kaum zu stoppen. 24 Punkte gab es aus den letzten 10 Spielen, die letzten fünf Partien endeten alle mit einem Sieg für Münster. Wie also sollten die Löwen dieses Duell angehen? Das erklärt Bernd Winninger gewohnt fundiert in seinen Wirtshaus Weisheiten vor dem Spiel gegen Preußen Münster. Der aktuell zweitbeste Aufsteiger wird aktuell trainiert von Sascha Hildmann. Wie lässt er sein Team auflaufen, welche Taktik wählt er? Auf welche Spieler gilt es besonders aufzupassen und was kann der TSV 1860 München machen, um den SCP zu knacken? Antworten auf all diese Fragen liefert Bernd auch zu diesem Heimspiel der Löwen.

Ergänzend zu seiner Taktiktafel erläutert Bernd Winninger, wie die Elf von Argirios Giannikis seiner Meinung nach agieren sollte.

sechzger.de berichtet natürlich wie gewohnt im Liveticker von der Partie und vom Drumherum in Giesing.

WWW als Video und Podcast

Ob Youtube oder einer der zahlreichen Podcast-Anbieter – Winningers Wirtshaus Weisheiten gibt es an vielen Stellen. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments