Löwen-Coach Argirios Giannikis muss am Samstag nicht nur auf den rotgesperrten Marlon Frey, sondern auch auf die angeschlagenen Jesper Verlaat, Max Reinthaler, Manfred Starke und Valmir Sulejmani verzichten. Gerade im Defensivbereich stehen Münchens großer Liebe also einige Akteure nicht zur Verfügung. Die sechzger.de Redaktion hat sich die Köpfe zerbrochen, wie der TSV 1860 gegen Preußen Münster dennoch eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringt.

Wunschaufstellungen zu TSV 1860 – Preußen Münster

Stefan Kranzberg

Die Innenverteidigung stellt sich mit Michael Glück und Leroy Kwadwo nahezu von selbst auf. Den freigewordenen Platz im defensiven Mittelfeld besetzt Stefan mit Drittliga-Debütant Moritz Bangerter, der sich am vergangenen Wochenende in der U21 in die Torschützenliste eintragen konnte.

Die Wunschaufstellung von Stefan

Thomas Enn

Die Aufstellung von Thomas Enn unterscheidet sich nur in einer Personalie. Bei ihm steht Niklas Tarnat im defensiven Mittelfeld in der Startelf. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre das für Mr. Giesinger Gedanken ein deutliches Anzeichen dafür, dass es für Tarnat bei den Löwen keine Zukunft über die laufende Saison hinaus geben dürfte.

Die Wunschaufstellung von Thomas Enn

Thomas Spiesl

Eine weitere Variante bringt Thomas Spiesl ins Spiel. Unser Mann in der Löwenrunde könnte sich Phillipp Steinhart im defensiven Mittelfeld neben Tim Rieder vorstellen. Ansonsten geht er mit seinen beiden Vorrednern d’accord, was die Startaufstellung des TSV 1860 betrifft.

Die Wunschaufstellung von Thomas Spiesl

Bernd Winninger

Einen komplett anderen Ansatz wählt unser Taktikfuchs Bernd Winninger. Er stellt sein Team im 4-1-3-2 auf und verzichtet somit auf einen zweiten defensiven Mittelfeldspieler neben Tim Rieder. Für ihn rückt Joel Zwarts als zweiter Stürmer in die Startelf, der Fynn Lakenmacher im Angriff unterstützen und von dessen Vorlagen profitieren soll.

Die Wunschaufstellung von Bernd Winninger

Eure Meinung ist gefragt

Welche der aufgeführten Aufstellungen kommt Eurer Wunschelf am nächsten? Oder habt Ihr ganz andere Ideen? Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!

Grafiken: meineaufstellung.de

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Micha

Steinhart hat bei seinem einen Einsatz im DM unter Schmöller voll überzeugt. Der sollte hier noch einmal eine Chance bekommen.

daOstl

Würde den da auch gerne nochmal sehen

Joerg

Die Aufstellung von Kranzberg ist m. E. alternativlos