Nix zu holen gab es am Wochenende für die beiden Bundesliga-Teams der Löwen im Nachwuchsbereich. Die U19 des TSV 1860 unterlag an der Grünwalder Straße dem SV Sandhausen, die U17 verlor bei Eintracht Frankfurt.

SV Sandhausen schlägt U19 des TSV 1860 in der Schlussphase

Wie auch bei der U21, die in Garching den Kürzeren ziehen musste, endete für die A-Jugend eine lange Serie ohne Niederlagen. Ganze sieben Spiele in Folge hatte das Team von Jonas Schittenhelm jeweils mindestens einen Punkt erzielt. Gegen den SV Sandhausen war damit allerdings Schluss, der TSV 1860 München unterlag schlussendlich mit 2:4. Dabei hatten die Löwen einen denkbar ungünstigen Start (Eigentor Klose in der 1.Minute) nur wenig später durch Raphael Ott egalisiert (7.). Im zweiten Durchgang brachte Mike Gegorgyan den TSV 1860 gegen Sandhausen in Führung. Ein Foulelfmeter und zwei Treffer in der Schlussphase sorgten allerdings für einen Auswärtssieg des SVS.

Kommendes Wochenende ist die U19 beim Tabellenschlusslicht 1.FC Kaiserslautern zu Gast. Der TSV 1860 belegt in der Bundesliga momentan den 6.Platz.

Eintracht Frankfurt besiegt U17 deutlich

Keine Punkte konnte dagegen die U17 der Löwen aus der Fremde entführen. Nachdem das Team zuletzt vier Mal in Folge mindestens einen Punkt erzielte (zuletzt 2:2 gegen Regensburg), musste sie sich Eintracht Frankfurt geschlagen geben. 5:2 schlugen die Gastgeber, die sich in der Spitzengruppe befinden, schlussendlich die Löwen. Die nächste Möglichkeit zu punkten bietet sich allerdings am Samstag. Um 15:00 Uhr ist der Tabellenletzte Ingolstadt zu Gast in Giesing. Die Schanzer haben erst einen Sieg und zwei Unentschieden auf der Habenseite.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments