In Vorbereitung auf die Rückrunde gastierten die Löwinnen am Samstag in Jettenbach. Stürmerin Sofia Endrizzi erwischte dabei einen Sahnetag und schenkte den Gastgeberinnen gleich fünf Tore ein.

Löwinnen besiegen SG SpVgg Jettenbach/TSV Gars

Den ersten Treffer durfte jedoch die Heimmannschaft bejubeln. Theresa Perzlmaier brachte die SG SpVgg Jettenbach/TSV Gars in der 8. Minute in Führung. Dann aber geriet der Löwinnenexpress ins Rollen und Sofia Endrizzi glich in der 17. Minute aus. Stefanie Stepberger sorgte in der 22. Minute für die erstmalige Führung des TSV 1860.

Endrizzi traf in der 33. Minute zum 1:3 und direkt nach der Pause gar zum 1:4 für die Löwinnen. Das wollten die Gastgeberinnen jedoch nicht auf sich sitzen lassen und kamen durch einen Doppelpack von Nina Lorenz (60./69.) auf 3:4 heran. Dann war aber wieder Sechzig an der Reihe: Durch einen Elfmeter von Lena Gruber stand es in der 81. Minute 3:5 und zum Schluss schnürte Sofia Endrizzi nochmal einen Doppelpack (86./87.) zum 3:7-Endstand.

Bild: Löwenmagazin

4.5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Wenn die im Flow ist, ist sie nicht zu stoppen!

Bruck Löwe

Vielleicht mal Antrag stellen das Sonia bei den Profis stürmen darf.Im Amateurbereich des bfv is des seit letztem Jahr möglich 😉