Der TSV 1860 München II ist in der Bayernliga Süd zurück in der Siegerspur und hat gegen den SV Erlbach einen “Heim”sieg in Gilching gefeiert. Kevin Goden war dabei doppelt als Torschütze erfolgreich.

TSV 1860 II holt gegen den SV Erlbach drei Punkte

Eine Woche nach dem Auswärtssieg in Kirschanschöring hat die zweite Mannschaft des TSV 1860 auch gegen den SV Erlbach jubeln können. Die Löwen legten dabei los wie die Feuerwehr und waren bereits nach sechs Minuten mit 1:0 in Front. Kevin Goden hatte dem Torwart der Gäste den Ball abgeluchst und anschließend aus spitzem Winkel getroffen. Nach 20 Minuten war die Defensive der Erlbacher wieder etwas unaufmerksam und erneut nutzte Goden die sich bietende Gelegenheit aus. Es war der neunte Saisontreffer für den 23-Jährigen.

Die Freude über die doppelte Führung hielt allerdings nicht allzu lange an. Thomas Breu verkürzte nach einer Ecke zunächst auf 1:2 (23.), ehe er wenig später auch den Ausgleich erzielen konnte (34.). Vorausgegangen war dem Treffer eine Schulterverletzung von Löwen-Keeper Maximilian Rothdauscher, der im Anschluss nach einer längeren Behandlungspause ins Krankenhaus gefahren wurde. sechzger.de wünscht an dieser Stelle gute Besserung!

Nach dem Seitenwechsel hatte der SV Erlbach die Partie gegen den TSV 1860 München II deutlich besser im Griff. Die erneute Führung für die Löwen kam daher eher überraschend. Trainer Frank Schmöller bewies mit der Einwechslung von Julian Bell ein goldenes Händchen, er erzielte nur kurze Zeit darauf das 3:2 per Schuss in den Winkel (68.). Die Gäste versuchten bis zum Schluss den erneuten Ausgleich zu erzielen, scheiterten jedoch an der Löwen-Defensive. Die Zweitvertretung des TSV 1860 feiert damit den zweiten Sieg in Folge und liegt auf dem 10.Rang der Bayernliga Süd.

Winterpause ist für den TSV 1860 II noch nicht angesagt, es stehen noch zwei Partien im Terminkalender. Nächste Woche sind die Löwen zu Gast in Ismaning, Anpfiff ist am Samstag (19.November) um 14:00 Uhr.

4.5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Chemieloewe

Auch so ein Scheiß von Köllner, Goden abzuservieren u. keine Chance mehr zu geben, da er im Sommer keinen neuen Verein gefunden hat. Mit Koby u. anderen Spielern wie Tallig, Willsch, Wein, Belkahia…o. Greilinger kann Köllner ja auch immer weniger anfangen. Koby kam nie bei Köllner an. Die sacken leistungsmäßig unter Köllner alle ab u. werden von Köllner auf das Abstellgleis geschoben. Woran das wohl liegen mag? Ich glaube, an den Spielern selbst liegt es weniger bis nicht, dass sie keine besseren Leistungen bringen, sondern hauptsächlich an Köllner, seinem Training u. Umgang mit den Spielern. Ich denke, die Spieler wollen u. können schon, aber mit Köllner als Trainer wird es eben nix mehr.
Köllner ist für mich durch!!! Köllner raus!!!

Am Besten Mo. mit einem Grottenspiel Köllner rauskatapultieren. Ich weiß, das klingt zwar mies, wäre aber für mich ok. Das wäre eine eindeutige u. klare Antwort der Mannschaft zu Köllner, wenn sie gegen den Trainer spielt, d.h.: Nicht weiter mit Köllner! Entweder für Köllner spielen o. gegen ihn. Diese Entscheidung hat die Mannschaft. Am Mo. kann sie die Antwort auf dem Spielfeld gegen RWE geben.

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe
Reinhard Erler

Ist zwar krass, was du schreibst, aber gewissermaßen kann ich da schon mitgehen.
Du hast bloß noch die Oberpfeife Nr. 13 vergessen, der sich hoffentlich, wenn sich der Freund seiner Mamma verabschiedet, auch schleicht.

Andi

Kevin goden Fußballgott