Herzlich willkommen zum Liveticker am 25.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Ingolstadt!

Am heutigen Sonntag steigt in Giesing das Wiedersehen mit den Ex-Löwen Michael Köllner und Yannick Deichmann. Der FCI ist momentan deutlich vor den Löwen in der 3.Liga positioniert – doch ein Blick auf die Tabelle soll heute Nebensache sein. Die Löwen spielen zuhause und wollen mit ihren Fans drei Punkte erzielen. Los geht es um 16:30 Uhr, sechzger.de berichtet live aus dem Grünwalder Stadion.

 

Aufstellung:
Hiller (C) – Glück, Verlaat, Reinthaler, Kwadwo – Rieder, Starke – Schröter (78. Greilinger), Guttau (78. Ouro Tagba), Nankishi (19. Vrenezi) – Lakenmacher (89. Frey)

Bank:
Richter (TW), Kurt, Vrenezi, Greilinger, Sulejmani, Ouro-Tagba, Frey, Güler, Muteba

Tore:
1:0 (15.) Lakenmacher, 2:0 (58.) Eigentor Funk, 2:1 (71.) Mause (Elfmeter), 3:1 (90.+2) Ouro Tagba

Die Personalsituation

Es fehlen: Joel Zwarts (Aufbautraining), Phillipp Steinhart (Rotsperre), Daniel Winkler (Kreuzbandriss)

Ausfälle beim FC Ingolstadt: Tobias Schröck (Aufbautraining), Pascal Testroet (Fußverletzung), Deniz Zeitler (Oberschenkelverletzung), Yannick Deichmann (fraglich)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Michael Glück und Tim Rieder haben bereits vier gelbe Karten gesehen, bei einer weiteren Verwarnung müssen sie also ein Spiel aussetzen. Fabian Greilinger, Julian Guttau, Fynn Lakenmacher und Valmir Sulejmani stehen aktuell bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – FC Ingolstadt außer im Liveticker noch verfolgen?

Das Grünwalder Stadion wird wohl wie gewohnt mit 15.000 Zuschauern ausverkauft sein. Heute öffnet jedoch ausnahmsweise eine Tageskasse. Über den offiziellen Zweitmarkt können Mitglieder zudem bis kurz vor Anpfiff noch Karten in den Heimblöcken kaufen.

Das Match wird nicht im Free-TV übertragen, MagentaSport ist jedoch natürlich wie gewohnt vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
unvoreingenommen

Auf die Taktik und das System bin ich gespannt.
3-5-2 oder 4er kette mit 4 IV oder Verlaat als 6er

Jem60

Ja, bin auch sehr gespannt!
Denke eher Glück als Sechser aber kann mir deine Variante irgendwie auch gut vorstellen.

Robert von Giesing

Ich wünsche mir heute ein richtig geile Choreo. ZB das Konterfei eines Kreditgebers wie er konzentriert an einer 4 bastelt oder so etwas in der Art und am Zaun ein ein tolles Spruchband.

Last edited 11 Tage zuvor by Robert von Giesing
unvoreingenommen

Ich wünsche mir ein richtig geiles Spiel, ohne Spielabbruch ohne Fadenkreuz ohne Hass und Hetze

Da Bianga

Wann hast du bei uns ein Fadenkreuz gesehen? Ich werte das als Hetze von dir.

unvoreingenommen

Du darfst gerne werten was Du willst! Ich werte Deinen Kommentar als Dummheit.

Bran84

Ob sich Heute “Alle” auf die Unterstützung der Mannschaft konzentrieren und die Politik, Hass und Hetze weg lassen?

Kraiburger

Frag halt dein Nachbarn!

Natürlich wird es – gerade nach dem provokanten Auftritt des Anteilseigners – Gesänge gegen ihn geben. Wo außer im Stadion und mit welchen Mitteln ausser denjenigen, die den Fans zur Verfügung stehen, soll denn deiner Meinung nach Vereinspolitik betrieben werden?

Die restlichen 85 Minuten wird dann wieder die Mannschaft unterstützt, daran wirds sicher nicht scheitern.

Ob es auf db24 währenddessen eine 90munütige Feuerpause geben wird? Ich wage es zu bezweifeln.

Und wie verhältst du dich heute?

Bist du im Stadion?

Unterstützt du 90 Minuten die Mannschaft?

Oder unterstützt du die Mannschaft nicht, weil sie auch von Leuten unterstützt werden, die vereinspolitisch eine andere Meinung vertreten als du?

Würde mich doch sehr interessieren.

Achja, du und dein Nachbar: fahrt ihr immer noch mit dem 10:40-Uhr-Zug ab Ampfing so wie früher?

Bran84

Ich habe mir das ganze im Block J gegeben. Ich unterstütze sie solange, bis es bei einigen nicht mehr um die Mannschaft geht, da pfeiffe ich z. B beim den geschmaklosen Lied. Und bei dem schönen Banner hab ich Heute 60zig gebrüllt.

606060

Drum kommen alle aus dem Takt. Du bist derjenige der immer “Sechzigzig” schreit. Jetzt wissen wir das auch. Danke

Bran84

Bitte hab kein Problem damit und lass mich von keinem einschüchtern, weiß mich zu wehren 30 Jahre Kampfsport helfen gut dabei,wenn man es anwenden muss. Kannst gern zu mir kommen und sich neben mich stellen, ich komme mit 99 % der Menschen gut aus.

606060

Hä, willst du mir Gewalt androhen? Ich stehe übrigens auch im J, seit dieser Saison. Was mich wundert, auch ich habe kein Problem mit anderen Löwenfans. Was mir auffällt, Diskussion zum Gesellschafterstreit werden immer von älteren Semestern gestartet, zumeist sehr intensive Wortwahl und nicht selten auch mit persönlichen Anfeindungen bishin zu Androhungen. Alles weitere spare ich mir jetzt. Ich möchte daher gerne zu Protokoll geben, ich fühle mich nicht mehr sicher im Sechzger Stadion. Auch auf einer MV hatte ich eine ähnliche Situation bereits erleben müssen.

Tatsächlich das ist jetzt mal nicht sarkastisch gemeint, die verbale (+ x) Aufhitzung der Gemüter geht oft von gerade einer Seite aus.

Aber das war ja schon immer so, wer keine Argumente hat, probiert es über Gewalt. Du fühlst dich sicher gut, als alter Haudegen! Schönen Abend dir, Branny.

Jan Schrader

Ich bitte dich solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen, sonst werden wir dich leider sperren müssen. Danke!

Eurasburger1860

Spricht man Dich Brän, Bran oder Brain aus?

Das würde meinen Nachbarn total interessieren!

Ismaik provoziert mit seinem respektlosen Auftritt bewusst die Fans.
Er will geradezu sein Lied hören, damit die von Griss instrumentalisierten Rentner Mob auf der Haupttribüne endlich ihr lange eingeübtes Reisinger raus anstimmen können.

Du meinst ich schreibe einen recht Scheissdreck? Stimmt! Ich wollte Dir bewusst mal den Spiegel vors Gesicht halten.

Bran84

Da hast du aber eine kurze Zündschnurr, wenn dich sowas provoziert, das wurde ich als Impulskontrollstörung bezeichnen, dafür gibt es professionelle Hilfe.

Groeber

Ob sich der Scheich heute ins Stadion traut? Nach dem eher peinlichen Auftritt zur Unzeit wohl eher nicht.

Vorstopper

Niemals kommt der. Hat ja auch geflissentlich darauf geachtet am Freitag bloß keinen Kontakt zu Fans, Mitgliedern oder gar eV Vertretern zu haben. Der will oder kann nur mit Hofschranzen und Lohnschreibern. Ein Feigling ist der.

Bran84

Du beschreibst jemanden als Feigling, tauchst jedoch in der Kurve/Masse unter und suchst den Schutz der Masse.
Da passt doch der Spruch Erstmal vor der eigenen Türe kehren.

age

Du bist echt lustig und vergleichst einen Fan mit einem Gesellschafter.

Sag mal warum findest du den Scheich als so entscheidend positiv für Sechzig (kein anderer Club in D hat so eine seltsame Figur als Gesellschafter)?

Was hat er denn geleistet, außer Sechzig die Arenaschulden abgenommen, zusätzliche Schulden mit einem Zwangsabstieg produziert und Darlehen in Genußscheine umgewandelt?
Von den zahlreichen Blockaden der e.V.-Vorschläge will ich jetzt gar nicht sprechen.
Du bist dran, her mit deinen Hasan-Punkten positiv und negativ!

Jetzt komm nur die um die Ecke der e.V. ist genauso Schuld oder Reisinger blablabla.
Du kannst nichts belegen und dein nachplappern interessiert keinen.

Bran84

Dann überrasche mich mit deinen Fakten.
Aus deiner und vieler anderer ist nur einer Schuld. Aber du und jeder anderer weisst ganz genau das eine Medalie zwei Seiten hat.
Jedoch in deiner Wahrnehmung, Blase braucht man immer ein Opfer/Feindbild sonst stürzt dein Konstrukt wie ein Kartenhaus zusammen.

606060

Ich konstruiere ein richtiges Wort: “die Medaille” … und schreibe mir 60 Punkte gut.

age

Ich hab dich was gefragt – kannst etwa nicht antworten? O mei 😉

Jan Schrader

Laut merkur ist Ismaik bereits am Freitagabend abgereist.

Da Bianga

Ich hoffe er hatte wenigstens die Zeit AG zum Papst einzuladen.