Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel des TSV 1860 beim MSV Duisburg stellte sich Löwentrainer Michael Köllner in der LĂ–WENRUNDE den Fragen der Presse und gab – wie immer – höchst interessante Antworten.

Die Frage, wer an der Wedau den gelbgesperrten Richy Neudecker ersetzen wird, beantwortete Köllner erwartungsgemäß nicht in Gänze, verriet aber, dass die wahrscheinlichste Option in Duisburg ein Startelf-Einsatz fĂĽr Fabian Greilinger sei. Etwas später brachte der Löwendompteur auf die Frage von Matthias Eicher von der Abendzeitung aber auch eine mögliche Ăśberaschung ins Spiel: Winterneuzugang Keanu Staude, der in einer Pressevorstellung am gestrigen Mittwoch von sich selbst sagte, dass er – nach ĂĽberstandener Corona-Infektion – durchaus fĂĽr 60 bis 70 Minuten Spielzeit fit sei könnte in Duisburg seinen ersten Startelf-Einsatz im Löwentrikot begonnen. Vor genau einer Woche vor dem S-Bahn-Derby hatte Köllner dies fĂĽr seine Nummer 23 noch ausgeschlossen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments