Guten Abend zusammen!

Das Transferkarussel in der 3.Liga dreht sich weiter und unsere Vorberichterstattung hat heute Zuwachs bekommen. Achja, Fußball wurde natürlich auch noch gespielt.

Geburtstagskind

Wir konnten das Rätsel aus Sechzig um Sieben auflösen und gratulieren auch an dieser Stelle noch einmal: Alles Gute, Stephan Salger. Ausführliche Wünsche gab es heute kurz danach von uns natürlich auch.

TAKTIKTAFEL

Weiter ging es im Takt und unsere TAKTIKTAFEL zum kommenden Gegner FSV Zwickau ging online. Dieses Mal gab es auch gleich ein paar Bilder dazu, damit ihr die wichtigsten Spieler des Gegners schon einmal gesehen habt.

Expertentipps

Drei Stunden darauf folgte unsere nächste Spieltagsrubrik. Die Antwort auf das zweite Rätsel aus SuS wurde damit ebenfalls erbracht. Tim Rieder hat dieses Mal für die Partie gegen die Sachsen seinen Tipp abgegeben.

Samstagspartien des 22.Spieltags

Die Ergebnisse der Samstagsspiele aus der 3.Liga haben wir euch hier zusammengefasst. Die Konkurrenz im oberen Tabellendrittel war dabei im Einsatz und auch ein Tabellennachbar war gefordert. Besonders spannend war für Fans des TSV 1860 die Partie mit Türkgücü-Beteiligung. Neben dem Blick auf die aktuelle Tabelle ist auch der Zustand des Rasens ein spannendes Thema.

Transferkarussell

Apropos Türkgücü… Heute Nachmittag griffen wir noch das Transfergerücht auf und soeben kam schon die Bestätigung. Ein ehemaliger Löwe wechselt auf Leihbasis bis zum Sommer zu Türkgügü München. Erst im Juni 2020 mussten wir leider dessen Abgang verkünden, nun kehrt der 21-Jährige nach München zurück.

Blick nach vorne: Sechzig live

Es ist zwar noch ein bisschen hin, die Nachricht dürfte aber trotzdem viele von euch erfreuen. Die Partie TSV 1860 München – Hansa Rostock wird live im BR und NDR übertragen. Natürlich gibt es zu dieser Partie trotzdem den sechzger.de Liveticker. 🙂

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments