Sechzig um sieben, heute mit dem neuen Post von Hasan Ismaik im Social Media, Reisingers Stellungnahme dazu, dem Löwenfahrplan für’s Wochenende und mehr.

Ismaik postet auf Social Media

1860-Kreditgeber Hasan Ismaik hat sich erneut über Social Media zu Wort gemeldet. Auch diesmal ging es im Wesentlichen gegen die e.V.-Vertreter. Dass er persönlich nicht mehr Ansprechpartner für die HAM sein möchte, begründet er unter anderem mit “stundenlangen” Aufsichtsratssitzungen in der Vergangenheit, bei denen nur “Große Ankündigungen, keine Ergebnisse” herausgekommen seien.

Reisinger irritiert über Ismaik und dessen Mitarbeiter

Der Präsident des TSV München von 1860 e.V. zeigte sich im “Merkur” irritiert über die jüngsten Ismaik-Aussagen auf Social Media. Es sei weiterhin sein Anliegen, Streitthemen grundsätzlich intern zu regeln. Zudem bedauere Reisinger das “immer wieder irritierende Verhalten unseres Mitgesellschafters und seiner Mitarbeiter auf Social Media Plattformen”. Das Verhalten stecke “voller innerer Widersprüche”.

Die LÖWENRUNDE vor dem Auswärtsspiel gegen Wiesbaden

“Wehen ist Zweiter, sie sind das Team der Stunde. Es wird ein sehr schwieriges Spiel. Sie haben zwölf Punkte aus den letzten vier Spielen geholt und haben mit Hollerbach einen echten Torjäger in ihren Reihen”, sagte 1860-Trainer Maurizio Jacobacci in der LÖWENRUNDE vor dem nächsten Auswärtsspiel (Samstag, 14 Uhr, sechzger.de-Liveticker). Fragen zum Gegner für das bevorstehende Auswärtsspiel gab es von den anwesenden Pressevertretern nicht, was Jacobacci ausdrücklich bedauerte. Der Grund dafür ist ein einfacher: sechzger.de konnte dieses Mal  krankheitsbedingt leider nicht persönlich an der Löwenrunde teilnehmen. Es werden mindestens 1.500 Löwenfans in der hessischen Hauptstadt erwartet.

1860 am Wochenende: Löwinnen starten in die Rückrunde

Die Teams des TSV München von 1860 sind am Wochenende wieder rege im Einsatz. Die Löwinnen starten nach langer Vorbereitung in die Rückrunde. Die Zweitvertretung der 1860-Damen gastiert am Sonntag in Allach, die erste Elf muss ebenfalls auswärts beim FC Stern München III ran.

Die Spiele im Überblick:

Freitag, 14.04.

15.30 Uhr: 1. FC Magdeburg – U14 -:-
20.30 Uhr: 1. SC Gröbenzell – Senioren A -:-

Samstag, 15.04.

11.00 Uhr: VfL Wolfsburg – U14 -:-
13.00 Uhr: U19 – 1. FC Nürnberg -:-
13.00 Uhr: Viktoria Aschaffenburg – U15 -:-
14.00 Uhr: SV Wehen Wiesbaden – Profis -:-
15.00 Uhr: Vierte – SV Planegg-Krailling II -:-
15.30 Uhr: TSV 1861 Nördlingen – U21 -:-
17.00 Uhr: Dritte – TSV Turnerbund -:-

Die U12 nimmt am Samstag an einem Turnier in Königsbrunn teil und trifft dabei u.a. auf den FC Ingolstadt 04, den FC Winterthur und die Stuttgarter Kickers.

Sonntag, 16.04.

10.00 Uhr: TSV Allach 09 – Löwinnen II -:-
10.00 Uhr: Hannover 96 – U14 -:-
11.30 Uhr: U12 – SV Ried -:-
13.00 Uhr: FC Augsburg – U17 -:-
13.00 Uhr: FC Bayern München – U16 -:-
14.30 Uhr: FC Stern München III – Löwinnen I -:-

Die U10 ist am Wochenende bei einem Turnier in Hechingen (BaWü) im Einsatz, die U9 nimmt an beiden Tagen an einem Turnier in Hamm (NRW) teil.

 

3 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments