Servus Löwenfans! Wir sind am Freitag angelangt. Was war denn da gestern bei sechzger.de los? Die Vertragsverlängerung von Sascha Mölders dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben, aber daneben gab es sieben weitere Artikel bei uns, u.a. mit Michael Köllner! Auch für heute haben wir schon den einen oder anderen Artikel für euch geplant. Damit ihr den Überblick behaltet, gibt es uns – Sechzig um Sieben!

Verträgsverlängerung Sascha Mölders

Üüüüüüüüüüberragend! 😉

LÖWENRUNDE mit Michael Köllner

Die aktuellsten News aus der Pressekonferenz mit Michael Köllner haben wir euch wie gewohnt zusammengefasst. Am Abend war dann aber schon klar, dass eben nicht der Ludwigspark der Austragungsort der Partie sein wird. Stattdessen weichen die Saarländer in ein Stadion aus, dass die Löwen mit nicht gerade den schlechtesten Erinnerungen verbinden…

Außerdem könnte ein Neuzugang am Wochenende zum ersten Mal für den TSV 1860 München auf dem Platz stehen.

Mannschaft gibt einen aus

Immer wieder wurde der Trainingsplatz vom Schnee befreit, um das Training zu ermöglichen. Für diese und weitere Aktionen wollten die Spieler einfach mal Danke sagen und haben das auch getan. Tolle Geste!

Wenige Chancen gegen Rostock? Das sieht Michael Köllner anders

Von wegen! Das war auch Coach Michael Köllner ein Anliegen und so bemängelte er die Berichterstattung rund um das vergangene Spiel hisichtlich dieser Thematik. Gleichzeitig gab der Trainer allerdings auch zu, dass in der Offensive Optimierungspotenzial vorhanden ist.

Die Löwen in Regensburg

Damit verbinden wohl viele die Relegationsspiele 2016/17, aber an diese Schmach wollen wir euch heute eigentlich nicht erinnern. Vielmehr reisen wir deutlich weiter zurück in der Historie. Um genau zu sein 87 Jahre. Der TSV 1860 München konnte einen Sieg erringen.

 

Nach den gestrigen Themen blicken wir noch voraus auf den heutigen Tag:

 

TAKTIKTAFEL

Mit dem nächsten Gegner gibt es auch die nächste TAKTIKTAFEL. Bernd Winninger hat sich wieder mit dem 1.FC Saarbrücken beschäftigt und was er dabei herausgefunden hat, erfahrt ihr in ein paar Stunden.

Expertentipps

Heute wird es mal wieder musikalisch. Nach Patrick Lindner, der bereits seinen Tipp für sechzger.de abgegeben hat, geht es nun allerdings in eine andere Richtung. Ihr dürft gespannt sein!

Podcast mit einem Ex-Löwen

Außerdem berichten wir euch heute Nachmittag von einem Podcast, bei dem ein Ex-Löwe zu Gast war. Neben einem Ausblick in die berufliche Zukunft spielt natürlich der Fußball eine große Rolle. Er freut sich bereits wieder in der Kurve des Sechzgerstadions zu stehen. 🙂

Training mit Michael Köllner

Das Abschlusstraining steht auf dem Plan. Im Abschluss geht es dann auch schon auf den Weg nach Saarbrücken…oder halt auch nicht. Zur Thematik Ludwigspark gibt es mittlerweile auch einen Kommentar von liga3-online.

Wir wünschen euch einen löwenstarken Freitag!

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments