Einen wunderschänen guten Morgen und an dieser Stelle noch einmal ein Frohes Neues an alle Löwinnen und Löwen! Ab sofort gibt es bei Sechzig um Sieben wieder alle Informationen rund um den TSV 1860 München auf einen Blick zum Start in den Tag. Heute mit dem ersten Training im Jahr 2024 sowie einem Update zum Geschäftsführer Sport. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Konkurrenten in der 3.Liga.

TSV 1860 mit erstem Training 2024 auf dem Platz

Am heutigen Mittwoch bittet Interimstrainer Frank Schmöller die Mannschaft zum ersten Training 2024 auf den Platz. Gestern begann die Vorbereitung auf die nächsten Spiele im Fitnessraum unter der Leitung von Jörg Mikoleit. Gleich zwei Einheiten stehen heute auf dem Programm, die beide öffentlich sind. Auch im weiteren Verlauf der Woche bieten sich mehrere Gelegenheiten für Interessierte das Training an der Grünwalder Straße live zu verfolgen. Die Uhrzeiten sind auf der Homepage des TSV 1860 zu finden.

Weiter warten auf den Geschäftsführer Sport

Unterdessen geht das Warten für Christian Werner und die Löwenfans weiter. Zum Trainingsauftakt können die Löwen noch keine neue Personalie vorstellen. Die notwendige Sitzung des Beirats steht weiterhin aus, nachdem sich zuletzt ein Vertreter der Investorenseite kurzfristig mit Unwohlsein abmeldete. Viele Löwenfans fragen sich seitdem, wieso die 50+1-Regel nicht genutzt wird. Das hat einen Hintergrund, der gestern in einem Artikel erklärt wurde. Ein Nachfolger von Maurizio Jacobacci könnte hingegen jederzeit installiert werden. Hier hat das Warten andere Gründe.

Gebhart zu Gast im BallersTalk

Ein neuer Podcast ist seit einiger Zeit auf den gängigen Plattformen zu finden. Der Name lautet BallersTalk und er wird moderiert von Mahir. In der ersten Folge war Ex-Löwe Timo Gebhart zu Gast und berichtet über seine Zeit in Memmingen. Außerdem geht es natürlich auch um seinen Karriereabschnitt beim TSV 1860 München.

Domstadtlöwen Bamberg im Porträt

Immer wieder stellen sich Fanclubs bei sechzger.de vor und berichten über ihr Fan-Dasein in der Gemeinschaft. Gestern machten den Auftakt im Jahr 2024 die Domstadtlöwen Bamberg von 1977. Im vergangenen Jahr schlossen sich zwei Fanclubs unter diesem Namen zusammen, nachdem es Anfang der 2000er Jahre eine Abspaltung gegeben hatte. Ansonsten beschäftigt die Mitglieder derzeit viel die Vereinspolitik – wie sollte es auch anders sein…

News aus der 3.Liga

Schnorrenberg neuer Trainer in Lübeck

Der VfB Lübeck ist den Löwen einen Schritt voraus. Die Norddeutschen haben bereits einen neuen Trainer vorgestellt. Sein Name ist in der 3.Liga kein Unbekannter. Florian Schnorrenberg trainierte bereits den Halleschen FC und geht nun in Lübeck das Projekt Klassenerhalt an. Schon bald trifft er mit seiner Mannschaft auf den TSV 1860 München. Gespielt wird an der Lohmühle am 23.Januar.

Boyd im Visier von Drittligisten

Beim 1.FC Kaiserslautern stehen die Zeichen für Terrence Boyd auf Abschied. Die ersten Drittligisten haben daher bereits ihre Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt. Namentlich werden dabei Waldhof Mannheim und der SV Sandhausen gehandelt. Beide Vereine liegen nicht weit von Kaiserslautern entfernt. Allerdings soll sich auch der 1.FC Nürnberg im Rennen befinden.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments