Nachdem es in der aktuellen Saison bei den Löwen eigentlich um nichts mehr geht, starten nun die Spekulationen um den Kader für die neue Saison. Und hier scheint sich anzubahnen, dass Marcel Bär und der TSV 1860 München sich voneienander trennen werden.

Marcel Bär: Zeichen stehen auf Abschied vom TSV 1860

Der Torschützenkönig der vergangegen Saison kommt nach seiner mehrmonatigen Verletzungspause einfach nicht in Tritt. Auch beim Spiel in Wehen blieb Bär ohne Torerfolg. Von der Durchschlagskraft und der Kaltschnäuzigkeit im Abschluss der letzten Saison ist Bär meilenweit entfert. In Wiesbaden waren des Öfteren Unstimmigkeiten mit den Mannschaftskollegen zu beobachten. Da der Vertrag von Bär am Saisonende ausläuft, scheint es aktuell wahrscheinlich, dass er nächste Saison nicht mehr für 1860 auf Torejagd geht. Die tz spekuliert, dass es den noch amtierenden Torschützenkönig mit seiner jungen Familie wieder in Richtung der norddeutschen Heimat zieht.

SpVgg Bayreuth muss ohne zwei nach Giesing reisen

Wegen Gelbsperre müssen die Bayreuther am Samstag in Giesing auf Tim Latteier und Nico Moos verzichten. Beiden waren in den letzten Wochen Stammspieler bei den Oberfranken.

Nachwuchs für die Löwinnen

Irritierende Überschrift, ich gebe es zu! Aber die Damenmannschaften wollen einen Unterbau mit Jugendmannschaften aufbauen. Das erste Nachwuchsteam soll eine U17 sein. Interessierte Mädchen können an zwei Sichtungstagen ihr Können zeigen:

  • Mittwoch, 10.05.23 um 18:00 Uhr
  • Mittwoch, 24.05.23 um 18:00 Uhr

News aus der dritten Liga

Dynamo Dresden: Kulke fällt mehrere Wochen aus

Schwächung im Aufstiegsrennen für Dynamo Dresden: Abwehrspieler Max Kulke zog sich am Dienstag im Training eine Muskelverletzung zu und muss mehrere Wochen pausieren.

MSV Duisburg: Sperre für Geschäftsführer Heskamp

Der MSV Geschäftsführer Jörg Heskamp geriet in der Halbzeit beim Spiel der Zebras in Köln mit dem Schiri-Gespann um Matthias Jöllenbeck aneinander. Dabei soll er sich derart unsportlich benommen haben, dass er nun mit einem Spiel Sperre für den Innenraum belegt wurde.

RW Essen: Neue sportliche Leitung

Nach der Trennung des bisherigen sportlichen Leiters Jörn Nowak hat RWE gehandelt und die sportliche Führung neu aufgestellt. Der bisherige NLZ-Leiter Christian Flüthmann wird Sportdirektor, Marcus Steegmann fungiert nun als Direktor Profiußball. Er war bisher als Chef-Scout und Kaderplaner für die Essener aktiv.

Damit seid Ihr wieder auf Ballhöhe was den TSV 1860 München und die dritte Liga angeht. Habt einen schönen Tag, liebe Löwinnen und Löwen!

5 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
SuperStasiStefan

Wo wir gerade bei Realitärten sind. Gestern habe ich mir Fussball gegönnt, und beim Anpfiff war in der AA die Hölle los. (Nope, man konnte das auch hier hören, 2 Km luftlinie.)
Bayern, das war richtig laut.

Ich fürchte, die “Seitenstrassler” haben euch endgültig den Rang abgelaufen, egal auf welcher Position. Fast, im Breitensport ist man noch führend.
Also die stärken fördern, das was man kann, die schwächen sein lassen…

Groeber

Keine Sorge. Unser Investor wird uns schon noch ein eigenes Stadion bauen. Mit Löwenzoo. Dann ziehen wir gleich mit Barcelona. Die zittern schon vor uns. Und natürlich dem lustigen Mecki und dem starken Mann mit den schlauen Sprüchen und den oben ohne Fotos auf Instagram.

Wobei sich Oben ohne auf seine halbnackten Bilder bezieht in Bodybuilder Pose. Nicht etwa auf fehlenden Grips im Oberstübchen. Auch klar.

lustiger_hans

Und dann kaff ma an Brasilianer!

Kraiburger

Und ich hab mir die ewigen Tabellen der zweiten und dritten Liga mal genauer angeschaut. Wir sind da zwar nur auf den Plätzen 15 und 20. Aber deine komischen Stasi-Bayern habens da noch nicht einmal aufs Tableau geschafft. So, was sagst du jetzt?

1860Solution

Ob du dich nun SuperStasiStefan, StasiGod, Osterhase, Stasishit oder PsyOp Special Operator nennst, es ist immer Unfug was du schreibst. Das du nun von “euch” sprichst, lässt tief blicken. Du bist kein Löwe. Du bist der größte Troll auf allen Plattformen der Löwen.

Kassenwart

Realitäten annehmen:

In 2 Jahren werden wir in der Ewigentabelle der
3. Liga auf Platz 13 oder 14 liegen (kommt auf potentielle Absteiger in Liga drei an)
In der Ewigentabelle der 2. Liga auf Platz 15

In der Ewigentabelle der 1. Liga noch auf Platz 22

1860 ist dann auch historisch ein gewachsener Drittligist – das sind die Realitäten

Stefan Kranzberg

Ich denke, dass die meisten Leser hier nicht so arg viele Probleme damit haben, sportliche Realitäten anzunehmen.

Benjisson

Die Ewige Tabelle ist so unglaublich wichtig das man einfach mal dies nun anführen muss um zu zeigen wie schlecht es uns doch geht. Ein unglaublich überzeugendes und wichtiges Argument. Was ist dein Ziel? Angstmacherei? Schlechte Politik? Oder möchtest du einfach mal etwas Dummes schreiben?

Bruck Löwe

Er wollte nur dummes schreiben auf Niveau von dubai24

juergen

nicht zu vergessen Platz 174 in der ewigen Tabelle der Champignonsleague 😉

https://www.kicker.de/champions-league/ewige-tabelle

Benjisson

SC Wismut Aue ist noch vor uns…..da sieht man mal wie schlecht es um uns steht. ^^

Kraiburger

Unsere Mission in der dritten Liga ist erst beendet, wenn wir in der ewigen Tabelle vor Unterhaching stehen! Ich hasse es, hinter denen zu stehen!

Chemieloewe

Mir ist es scheißegal, auf welchen Plätzen 60 in irgendwelchen Ranglisten rangiert. Wie es 60 jetzt geht u. wie es mit 60 weitergeht ist mir wichtig. Wenn es mit den Ismaiks weitergeht, bin ich mir sicher, dass wir dauerhaft keinen Erfolg haben werden, um uns dauerhaft aus der 3. Liga nach oben zu verabschieden. Unsere Chancen, mit HI/HAM nachhaltig u. solide in der 2. BL zu landen u. uns dort zu etablieren, sehe ich gleich Null. Uns steht seit dem von Ismaik eingerüherten “Go to the Top”- Desaster 2016/17 durch die Überschuldung wirtschaftlich das Wasser bis zum Hals u. daran wird sich auch in Zukunft, solange Ismaik im Boot ist, 0,0nix ändern. Deshalb ist mit dieser KGaA-Konstellation beim besten Willen kein nachhaltiger, zukunftsträchtiger Weg zum Erfolg in die 2. BL möglich. Oder hat irgendjemand erlebt, dass es mit Ismaik seit seinem Einstieg 2011 in nunmehr 12 Jahren durch sein Handeln erfolgreich lief??? Wer das behauptet, lebt in einer irrealen Traumwelt u. verweigert sich den Tatsachen u. Wahrheiten.

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe