Bereits die 63.Ausgabe des sechzger.de Talks ging am gestrigen Dienstag online. Neben der Gladbach-Niederlage geht es natürlich auch um die stattgefundene Mitgliederversammlung. Derweil könnte es an der Grünwalder Straße noch einen weiteren Neuzugang geben: Besar Halimi. Darüber hinaus gab es noch weitere Meldungen rund um den TSV 1860 München.

ARGE Versammlung am 03.August

Mittwochabend, 18:60 Uhr: es gab schon bessere Termine für eine Mitgliederversammlung. Zuletzt stand bei einigen Löwenfans die Veranstaltung des e.V. in der Kritik. Nun lässt die ARGE mit einer Abendveranstaltung mitten in der Woche aufhorchen. Immerhin wurde nun endlich ein Datum gefunden, an der die MV durchgeführt werden kann. Direkt im Anschluss soll im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung geklärt werden, ob die ARGE aufgelöst wird.

sechzger.de Talk Folge 63

Auch in dieser Woche gibt es natürlich eine neue Ausgabe beim Podcast-Format von sechzger.de. Peter und Bernd sprechen mit Moderator Jan über die Mitgliederversammlung im Zenith. Außerdem wird die klare Niederlage gegen Mönchengladbach sowie das neue Heimtrikot thematisiert. Die neue Folge ist mittlerweile auf allen gängigen Plattformen online.

Besar Halimi – der nächste Neulöwe?

Einen möglichen weiteren Neuzugang hätte Trainer Michael Köllner noch angekündigt. Der Kandidat sollte nach dem Trainingslager in Windischgarsten in das Training des TSV 1860 einsteigen und sich beweisen. Offenbar ist hierbei von Besar Halimi die Rede, der ab heute an der Grünwalder Straße vorspielen wird. Der 27-Jährige blickt bereits auf zahlreiche Stationen in seiner Karriere zurück. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob es für eine Chance bei den Löwen reichen wird.

Mehrere Testspiele in den kommenden Tagen

Die Profis sind am Wochenende noch einmal in der Vorbereitung im Einsatz. Gegner ist Newcastle United aus der Premier League. Aber auch die U17, U19 und der TSV 1860 IV haben in der nächsten Zeit Testspiele vereinbart, bei denen man die Löwen live beobachten kann.

Strafe fĂĽr Pyrotechnik

Einmal mehr muss der TSV 1860 München für den Einsatz von Pyrotechnik eine Geldstrafe begleichen. Über 10.000€ werden nach dem Spiel in Magdeburg kurz vor Ende der letzten Spielzeit fällig. Im Ligavergleich befinden sich die Löwen damit im Mittelfeld.

Westfalenstadion oder Rote Erde?

Wie bereits berichtet verzögern Bauarbeiten im Stadion Rote Erde die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der direkt neben dem Westfalenstadion gelegenen Spielstätte. Die Konsequenz: die Heimspiele im August, möglicherweise aber auch im September, muss der BVB II im großen Stadion austragen. Womöglich kehren die Schwarz-Gelben erst gegen den TSV 1860 zurück in das Stadion Rote Erde.

News aus der 3.Liga

Dresden holt weiteren Torwart

Dynamo Dresden hat sein Torwart-Trio für die kommende Saison vervollständigt. Vom Karlsruher SC wechselt Niklas Heeger an die Elbe. Er ist Neuzugang Nummer 11 in Dresden.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kassenwart

Die Löwen sind bei den Buchmachern klarer Aufstiegs- und Meisterschatrsfavorit!

https://www.liga3-online.de/wer-steigt-in-die-2-bundesliga-auf-das-sind-die-wettquoten/