Nichts übersehen haben alle Löwen-Fans, die am Montagabend etwas Besseres zu tun hatten, als sich das Montagsspiel der 3. Liga zwischen dem Hallschen FC und dem BVB II anzuschauen. Denn es gab ein torloses Remis im Montagsspiel. Im Kellerduell fielen keine Treffer, die Teams teilten nach einer schwachen Begegnung, die mit einem leistungsgerechten 0:0 endete, die Punkte. Damit stecken beide Mannschaften auch weiterhin tief im Tabellenkeller fest, während der TSV 1860 München nach dem 1:2 gegen Ingolstadt als Tabellenzweiter in die Woche geht.

Kampfspiel ohne große Höhepunkte

Von Beginn an gingen beide Seiten kämpferisch in die Partie. In der Anfangsphase hatten beide Seiten einen Torschuss aus der Distanz, das war es aber auch fürs Erste. Nach einem Alleingang für Halle, den Dortmunds Keeper Lotka entschärfte verflachte das Spiel und bis zur Pause passierte so gut wie nichts mehr.

Tristes Duell auch nach dem Pausentee

Nach ein Seitenwechsel dauerte es wiederum 20 Minuten, bis Njinmah für die Hausherren abzog und am BVB-Keeper scheiterte. Selbst in der Schlussphase verzichteten beide Seiten auf eine nennenswerte Offensive, sodass wenig überraschend am Ende ein torloses Remis zu Buche Stand, das keinem der beiden Teams weiterhilft. Beide hängen weiterhin tief im Tabellenkeller fest und müssen sich steigern, wollen sie nicht im Abstiegskampf überwintern.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments